Clip in Extensions vom Müller (Magic Hair von Schwarzkopf (kunsthaar?))

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ja keine Kunsthaar Extensions, das ist schade fürs Geld, und man siehts total, dass es nicht deine eigenen Haare sind, da die künstlich glänzen. Kauf dir Echthaar Clip in Extensions, ich habe mir die von rubin-extensions.ch bestellt, die sollen echt gut sein (Kosten etwas mehr, dafür super Qualität)

beii royalextensions.de gibt es auch sehr gute echt- und kunsthaar extensions sind nicht soo teuer. aber ich rate auch von kunsthaar ab. außerdem kann man mit denen fast nix machen.

@CherryBlossoms: wieso beantwortest du eigentlich jede Frage nach Magic Hair gleich und machst stark Werbung für Fox Locks Extensions? Ist nicht sehr vertrauenserweckend!