Wo kann man sich in München Braids machen lassen und was wird das kosten?

4 Antworten

Bei nem normalen friseur kostet das ca. 300 Euro oder mehr kommt aber auf die Länge Dicke und so an aber wenn du des in nem afro shop machen lässt also bei Afrikanern da kostet des auf jeden fall nicht mehr als 200 euro aber denk eher weniger. Kannst ja mal google da kommen viele Angebote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal in Ebay Kleinanzeige. Es gibt Private, die kostengünstig afrikanischen Frisuren machen. Um die 150 oder 200 Euro. Die Haare kannst du über Amazon bestellen. Im Geschäft wird es teurer. In München werden zwischen 300 und 500 Euro dafür verlangt.

google nach deinem wohnort und such nach afro shops. münchen wird voll damit sein.