Tipps für Braids/Rastas

2 Antworten

Ich bin blvck & mache auch jeden monat solche braids:) + Ja du musst deine haare sehr gut waschen bevor du braids rein flechtest weil deine natur haare sonst kaputt gehen... & das mit der creme in die haare nach dem waschen ist nicht nötig aber ich mache es immer damit sie nicht so trocken sind & die coiffeusin nicht so weh tut beim flechten aber vielleicht ist es bei dir anderst weil ihr ja viel feinere haare habt als die blvckys:) hihi

Du solltest deine Haare nicht frische gewaschen haben, wenn du sie flechten lässt, weil sie ein-zwei Tage nach dem Waschen griffiger sind. Wenn du die Braids hast, dann wäscht du nur die Kopfhaut mit wasserverdünntem Shampoo. Die Kunsthaare werden nicht gewaschen, weil die sehr schlecht trocken. Sieh dir mal die Videos von Hannah Rodgi auf Youtube an, dort erklärt sie alles, auch wie sie die Haare wäscht.