Was muss ich mit Braids/Rastazöpfen beachten?

2 Antworten

Du wäscht deine Haare am besten 2-3 Tage davor, weil sie dann griffig sind. Wenn du die Braids hast, wäscht du nur die Kopfhaut. Die Kunsthaare werden nicht gewaschen, weil die schlecht trocken. Auf die Kopfhaut machst du Teebaumöl und lässt es einwirken. Nachts machst du dir einen Dutt und siehst ein Tuch über den Kopf (so eins gegen die Sonne), weil das viel bequemer ist als ein Handtuch.

Mach sie LOCKER zusammen solange es nicht gaz doll weh tut und wasch sie vorher Muss aber nicht umbedingtcwas besonderes sein