braids (sport, Kosten...)

4 Antworten

Also ersteinmal: Warum verwechseln die leute das ständig mit dreads?!-.- aber naja..

Die haare sind natürlich schon schwer, aber irgendwie wirst du es mit dem sport doch wohl schaffen.. man gewöhnt sich ja auch bestimmt daran..

Es kostet so 100-180€, kommt glaube ich darauf an wo und wie lange es dauert sie zu machen.. meiner meinung nach ist es das nicht wert, also kannst du sie ja "privat" machen.. vielleicht mit hilfe deiner mutter, tante oder sowas.. guck einfach tutorials auf youtube, soo schwer ist das nun auch nicht.

Kann sein dass es etwas zieht beim einflechten und anfang evtl. juckreiz verursacht, wenn du noch nicht daran gewöhnt bist, aber ansonsten tut das jetzt nicht weh.

Und normalerweise sollte es deine haare nicht beschädigen.. zumindest nicht zu stark.

Infomier dich einfach noch etwas im internet, am besten mit youtube-videos. Hoffe die antwort hat etwas geholfen, auch wenn es 1 monat her ist xDD

Ach ja und da ich reite: passts unter den reit Helm? :D

klar gehen von braids die haare kaputt

monster333
Fragesteller

Ich glaube du meinst dreads. Das ist dieses verfilzte. Ich will aber braids das ist das geflochtene ;)

catlove2  01.03.2015, 21:18
@monster333

oh ja stimmt sorry ich meinte dreads ich glaube von den zöpgen da gehen die haare nicht kapputt finde ich cool

-um diese locken wieder weg zu bekommen must du dir die kompletten haare abschneiden und neu wachsen lassen

  • desto häufiger sie nass werden ob durch schweiß oder beim duschen desto mehr verfilzen sie -sieht nicht bei jedem so gut aus wie in den filmen grade da du erst 13 bist und daher wie ich annehme noch einen sehr kleinen kopf hast kann so eine riesen Frisur auch mal ganz schön daneben aussehen und das deine Mitschüler dich mit so einer Frisur ausslachen werden halte ich für sehr warscheinlich

würds lieber nicht tuhen aber das must du selbst entscheiden :)

monster333
Fragesteller

Ich glaube du meinst dreads. Das ist dieses ververfilzte. Ich will aber braids das ist das geflochtene ;)

openminded16  01.11.2017, 11:57

„-um diese locken wieder weg zu bekommen must du dir die kompletten haare abschneiden und neu wachsen lassen“ Quatsch, das ist bei dreads so, aber nicht bei Braids.

Ich hatte mit 14 selber über einen Monat lang Braids und meine Haare sind davon nicht kaputt gegangen ect