4 Antworten

Ich hatte mal braids die hab ich in spanien machen lassen auch von afrikanischen frauen und danach hatte ich läuse auf dem ganzen kopf. Das hat aber mit handeln 75€ gekostet. Ich würde es also lieber beim Friseur machen lassen weil mit dem Antiläuse shampoo das es gibt haben meine Haare viele Wochen nach der Anwendung immernoch danach gerochen.

Habe mal gelesen so an die 250-400 aber dauert 8 Std

Geh nciht zum normalen Friseur, sondern so einem Afrikaner-Shop. Ich hatte das auch mal und hab 20€ bezahlt (beim friseur hätte es 60 gekostet).

1

Wie viel kostet es für Kinder

0

Braids sehen nicht mehr ordentlich aus wegen jucken?

Hallo

Ich habe Braids (die, die wie normale offene Haare getragen werden) seit 6 Tagen und on letzter Zeit hat es öfter angefangen an der Kopfhaut zu jucken,was ja normal ist. Ich habe aber leider einpaar mal zu oft gejuckt bzw vergessen darauf zu achten ob es der Frisur schaden könnte ... Jetzt sieht es halt an der Kopfhaut nicht mehr so ordentlich aus. Stellt euch das irgendwie so vor,dass die Braids nicht genau an der Kopfhaut anfangen sondern so (fast) 1cm entfernt von der Kopfhaut. Und es sieht schon so einbisschen wuselig aus.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie es wieder ordentlicher aussehen könnte? Vielleicht kann ich mit einem Öl oder so alles wieder schön und unwuselig aussehen lassen.

Danke im voraus für die Tipps

...zur Frage

Kann man sich Braids beim Friseur machen lassen?

Hallo!

Wie es schon oben in meiner Frage steht, würde ich gerne wissen ob man sich die Braids beim Friseur machen lassen könnte. Also davon ausgegangen das man sich die Extensions selber kauft, und die beim Friseur es einem machen.

Ich würde mich auf jede hilfreiche Antwort freuen und bedanke mich schonmal im vorraus! LG

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Braids?

1. Sind Braids auch ohne Kunsthaar möglich? Ich habe sehr lange Haare (bis zur Hüfte) und bräuchte eigentlich keine Verlängerung. :)
  2. Werden davon die Haare geschädigt?
  3. Wie lange kann man die am Stück drinnen lassen?
  4. Macht das jeder Friseur?
  5. Muss man beim Haare waschen etc. auf irgendwas besonderes achten?
  6. Würde das auch Frauen mit blonden Haaren und heller Haut stehen?

Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus :) Danke.

...zur Frage

Wieviel muss ich für eine komplette neu Färbung, waschen, schneiden und föhnen bezahlen?

ich wollt demnächst zum friseur - normal bezahle ich bei ihm für waschen schneiden föhnen 31€ zusaätzlich möchte ich jetzt eine komplette neu färbung der haare - die reichen bis zu den schulterblättern cirka. mit wieviel könnte ich dann als endpreis ungefähr rechnen, ich hab zurzeit keine zeit dort anzurufen weil ich erst abends immer von der arbeit komme

...zur Frage

Wer kennt sich mit Rastazöpfen/Braids aus?

Ich möchte mir ganz gerne Rasterzöpfe (Braids - keine Dreads!) machen lassen,aber einige Fragen habe ich dazu noch:

1.) Wie lange dauert es? (bei glattem,schulterlangen und feinem Haar)

2.) Wie viel kostet es? (ungefähr)

3.) Bei wem sollte ich es mir machen lassen? (Afroshop oder Friseur? - habe einige schlechte Bewertungen gesehen)

4.) Wie lange halten sie wenn ich Dauerwellenflüssigkeit dazugebe? (will sie dannach öffnen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?