Kann man sich Braids machen lassen?

4 Antworten

Also... Je nach Haarlänge kommt das gerne Mal auf 200 Euro oder deutlich mehr und bis zu sieben Stunden Aufwand.

Wenn du dich dafür entscheidest würde ich aber auch direkt zu einem Laden gehen, wo meist Afrikanerinnen arbeiten und auch wirklich Erfahrung damit haben

LynnPhantomhive
Fragesteller

Oha... ich dachte nicht das dass so viel kostet. xD Und kann man das beim Friseur machen...? Danke schonmal.

Knarzah  27.04.2016, 18:08
@LynnPhantomhive

Das wird bei jedem Frisör anders sein. Da musst du wirklich bei dem Frisör der dir vorschwebt nachfragen.

Und es ist so teuer, weil dort mit Extensions gearbeitet wird, ansonsten sehen die Braids total dünn und unschön aus,vorallem sind es am Ende auch nur richtig wenige Strähnen, wenn man nicht gerade extreeem dickes und vorallem volles Haar hat. Deswegen würde ich auch nur Braids mit Extensions empfehlen..

Ja, kann man machen lassen, macht aber nicht jeder Friseur.

Ist ziemlich teuer, da auch noch Extensions mit eingeflochten werden und es bis zu 12 Stunden (oder länger, je nachdem wie dick du die Zöpfe willst, wie viele Zöpfe, usw.) dauern kann.

Es kann schon so bis in die 100€ reichen und da gibt es extra Leute, die sich darauf spezialisiert haben :)

LG