Kann man sich Braids machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kann man machen lassen, macht aber nicht jeder Friseur. 

Ist ziemlich teuer, da auch noch Extensions mit eingeflochten werden und es bis zu 12 Stunden (oder länger, je nachdem wie dick du die Zöpfe willst, wie viele Zöpfe, usw.) dauern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Je nach Haarlänge kommt das gerne Mal auf 200 Euro oder deutlich mehr und bis zu sieben Stunden Aufwand. 

Wenn du dich dafür entscheidest würde ich aber auch direkt zu einem Laden gehen, wo meist Afrikanerinnen arbeiten und auch wirklich Erfahrung damit haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnPhantomhive
27.04.2016, 18:05

Oha... ich dachte nicht das dass so viel kostet. xD Und kann man das beim Friseur machen...? Danke schonmal.

0

Es kann schon so bis in die 100€ reichen und da gibt es extra Leute, die sich darauf spezialisiert haben :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber zu den Fachleuten gehen. Und dort wird nicht so viel Geld verlangt. Schau mal auf www.afroflechten.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?