Wie viele Packungen Extensions für Braids?

5 Antworten

ich würde mir mindestens 4 Packungen kaufen!

Also ich habe 6 packungen benötigt, was aber auch an meinen dicken Haaren liegt. Nimm mal etwa fünft stück, also eine Packung zur vorsorge und falls es nicht reicht kannst du ja nochmal welche nachkaufen.

xGlueckskindx
Fragesteller

Okay, danke (:

Ich habe auch Braids und ich habe 3 Packungen gebraucht.Sie wurden auch ein mal in der Mitte durchgeschnitten.Lg

Hey habe auch gerade braids ich habe 4 Packungen gebraucht habe aber 5 vorsichtshalber gekauft

4-6 Stück sind gut, je nach Dicke deiner haare

xGlueckskindx
Fragesteller

Naja, ich habe nicht ganz so dickes Haar

verreisterNutzer  24.05.2016, 18:22
@xGlueckskindx

dann nimm am besten vier und evtl noch eine Reserve. Ich finde das ist besser, etwas übrig zu haben (wenn du dir vlt noch einmal Braids machst?!), als nachher mit zu wenig dumm dazustehen