Infos über Braids/Rastazöpfe :)

2 Antworten

Hey, zu aller erst tut mir leid dass diese antwort so spät kommt haha :D

Zu deinen Fragen: Ich kenne mich nicht so sehr aus mit Braids etc. Und weiß leider nicht ob das gut geht, ich denke aber schon wenn man die später beim trocknen heftig abrubbelt, sondern so in der Luft trocknen lässt. Ich hätte auch noch eine Frage an dich, wo lässt du dir die genau machen in der Türkei, ich möchte mir auch dieses Jahr Braids machen lassen jedoch weiß ich nicht wo. Entweder in Griechenland und wenn wir da nix finden dann in der Türkei :D

Lieber zwegpapagei022, ich sehe du hast da ein wenig unrealistische Vorstellungen ;) Leider wird es nicht klappen an 5 cm Eigenhaar fast 70cm Kunsthaar zu befestigen. Das wird zu schwer und vor allem das mitteleuropäische Haar bricht dann ganz einfach ab. Deswegen würde ich dir raten, es am Anfang mit kürzeren Zöpfen zu versuchen - es gibt da zig verschiedene Möglichkeiten. Du kannst dir fast sogar einen Afro machen lassen - sieht super cool aus. Allerdings würde ich dafür lieber in Deutschland in einen Afroshop gehen, anstatt in der Türkei bei einem, der Touris auf's Korn nimmt viel zu viel Geld zu bezahlen.

Natürlich kannst du übrigens dein Haar an den Seiten wegrasieren. Noch was: Wenn Dreads gut gemacht sind, sind sie auch nicht dicker als Rasta. Deswegen - denk da nochmal drüber nach.

zwergpapagei022
Fragesteller

Also ich habe meine Haare nachgemessen sie sind 10-11cm :) würde das mit sonlangen haaren gehen? Und ich bin selber türke und deshlab würden die mir ja vllt nicht so viel geld abzocken falls ich es richtig verstanden hab xD danke für die antwort und sorry das meine antwort auf deine antwort xD zu spät kam aber trozdem danke! :)