wenn du die Haare ohne kunsthaarextensions flechtest werden sie maximal nur 1 Woche halten. 

...zur Antwort

Ja das ist super!! Du brauchst einfach nur noch eine Gitterabdeckung und schon ist es fertig! :D Aber bevor du dir einen Hammi anschaffst, beließ dich davor auf www.diebrain.de Viel Glück ;)

...zur Antwort

Ich finde dein Käfig super aber echt schade das du keine 30 - 40cm dicke Streuschicht in den Käfig tun kannst .. Na ja vielleicht buddelt dein Hamster nicht so gerne. Aber was du machen könntest ist voll krass: Kauf dir oder baue dir selber ein großes Freilaufgehege und setz ihn um dein Käfig, mach die Gittertür auf und tu ne Weidenbrücke oder ähnliches da hin so das dein Hamster selber rein und raus kann! Ist echt super!! Du solltest aber unbedingt dein Hamster beaufsichtigen während er im Auslauf ist. Hoffe ich konnte dir weiter helfen! LG zwergpapagei022 :-)

...zur Antwort

Hol dir Ratten oder Mäuse, sind echt tolle Tiere! :) Denen kannst du sogar Tricks beibringen!! Die musst du aber in Rudeln halten. Ratten mind. zu 3. Farbmäuse mind. zu 4.

...zur Antwort

Füttere ihn aus der Hand. Halte eine Wassertränke an sein Maul, er trinkt es bestimmt! Und füttere frische klein geschnittene Gurken oder ähnliches was sie als Frischfutter mag. Verfüttere keine Fetthaltige Sachen!! Das macht sie fetter und dann kann er überhaupt garnicht laufen!! Viel Glück mit ihm! :)

...zur Antwort

zum tierarzt gehen und die zähne kürzen lassen?!

...zur Antwort

definitiv zu klein! bitte hol dir keine käfige aus der zoohandlung! hol dir einen schrank aus ikea und benutze es als gehege!

...zur Antwort