Würde mir eine Kurzhaarfrisur stehen?

So sehe ich aus - (Haare, Frisur, Miley Cyrus) So einen - (Haare, Frisur, Miley Cyrus) Und so auch - (Haare, Frisur, Miley Cyrus)

11 Antworten

Geh am besten mal zum Friseur und sag, dass du gerne etwas an deinen Haaren verändern möchtest. Er/sie wird dich dann gut beraten, damit es am Ende auch zu dir passt :)

Wirf eine Münze und bestimme bei Zahl "lange haare" und bei Kopf "kurze haare" wenn die Münze hoch wirfst merkst du auf was du gehofft hast und dann machst du das dann auch :)

Hallo, Ich finde schon! Aber du musst dich wohlfühlen. Probiere es aus, Haare wachsen nach. Liebe Grüße ☺

Danke!🙈💕

0

Setz dir doch mal beim Frisör oder in einem Perückengeschäft mal eine Kurzhaarperücke auf , dann siehst du es ob es dir gefällt.

Ansonsten würde ich finden das dir das steht.

Das ist alles Geschmacksache ich finde du siehst in Deiner haar länge gut aus

Was möchtest Du wissen?