Braids bei einer weissen Frau in Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es rassistisch wenn ein Schwarzer Jeans und Oberhemd trägt statt eines Lendenschurzes? Ist es rassistisch wenn ein Inder Musik von Mozart liebt? Ist es rassistisch, wenn ein Chinese mit Messer und Gabel isst?

Und wenn das so ist, ab wievel Prozent schwarzen oder artverwandten Blutes darf man Braids tragen? Ich frage das so provokativ, um zu zeigen, dass die Aussagen "der darf ... nicht, weil er kein ... ist rassistisch sind.

Wenn Dich jemand komisch anschaut wegen Deiner Haarmode, weil Du der "falschen Rasse" angehörst, dann ist ja wohl der der Rassist und nicht Du.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Ich danke dir. Das habe ich wirklich gebraucht.

Ich finde ganz ehrlich dass das eine Afro Frisur ist und nur solche sollten diese tragen.

Bei anderen sieht des einfach nur bescheuert aus.

Aber natürlich sind es deine Haare und dein Leben. Also mach damit was du willst 🤷‍♂️