Ein paar Fragen zu Braids?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du kannst Braids auch ohne Kunsthaare flechten, allerdings werden diese dann nicht so dick und du kannst die Enden nicht so verknoten, bzw. ins heiße Wasser tauchen, wie man es bei den Kunsthaaren machen würde.

2. Nein, eigentlich nicht ;) Wenn du die Braids allerdings aufmachst, werden viele Haare raus fallen, was allerdings normal ist. Jeder Mensch verliert tagsüber Haare, diese können aber in den Braids nicht rausfallen wenn sie eingeflochten, somit kommen sie beim raus machen alle auf einmal raus.

3. Ich hatte meine Braids 3 Wochen drin, danach haben meine Spitzen schon rausgeguckt, hatte allerdings Kunsthaare drin. Wenn sie richtig gemacht sind können sie zwischen 1-3 Monate halten, wurde mir so gesagt ;)

4. Das kommt ganz darauf an, ich habe mir meine selber gemacht. Google das einfach mal für deine Stadt oder frag bei deinem Friseur nach. Auf jeden Fall wird das in so ziemlich jedem Afro-Shop gemacht.

5. Man sollte vorsichtig damit umgehen und nicht so "hin und her rubbeln", ansonsten kann man die Haare ganz normal waschen.

6. Ich selber habe helle Haut und blonde Haare, und hatte hellbraune Kunsthaare drin und habe dafür viele Komplimente bekommen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Also die Kunsthaare wärde ich trotzdem nehmen, da es sonst dumm aussieht. Einfach, damit du mehr Haare hast.
Und bei blonden Haaren, also allgemein bei hellen Typen, sieht man die Kopfhaut meist sehr stark.

Ich kenn mich nicht so gut aus nur man braucht kunsthaare und man bekommt glaube ich ein spizielles waschmittel um die braids zu waschen 

Rastazöpfe, Braids - Kosten, Haare, Pflege..

Hallo, ich überlege ob ich mir Braids machen lassen soll. Ich bin 16 Jahre als und habe Hüften-lange braune glatte Haare. Ich würde das gerne mit Kunsthaar machen, diese Extensions könnte ich aber auch selber kaufen. Hat jemand da schön Erfahrung, wie viel kostet es ungefähr wenn man relativ feine, lange Braids macht? Habt ihr noch sonstige Tipps? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Lohnen sich Braids?

Hallo,ich möchte mir unbedingt Braids machen lassen. Mein Haar ist eher fein, aber dafür habe ich viele Haare. Sie sind ca. nen Meter lang und ich bin ein totaler Haarfanatiker. Ich habe weniger vor den Schmerzen Angst, die Braids mit sich bringen, sondern eher davor, dass meine Haare danach nicht mehr gut aussehen und ich sie abschneiden muss. Danach sind die Haare ja lockig (open braids), bleibt das dann so? Oder geht das von alleine weg? Weil open braids gefallen mir leider nicht so.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Oder eher nicht. Danke und LG :)

...zur Frage

Braids ohne haarverlängerung (exstensions)?

Heei leute:)
Ich habe recht lange haare es fehlen etwa 10 cm bis zum po.
Und kann ich die Braids auch ohne extensions machen? Oder gehen so die haare kapput?
Danke jezt schon für die tipps:)

...zur Frage

Kann man mit so kurzen Haaren braids machen?

Also ich habe mir die Seiten im Februar rasiert. Jetzt sind die Haare dort so ca 7cm lang. Kann man daraus trotzdem braids flechten? Weil man benutzt ja Kunsthaar.

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Sport waschen der Braids?

Ich mache 3-4 mal die Woche Sport und habe überlegt mir Braids zu machen. Ich müsste meine Haare ja jedesmal nach dem Sport waschen. Geht das mit Braids? Ich habe nämlich gehört, dass man Braids nur 1 mal pro Woche waschen sollte.??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?