Haare färben beim Friseur, nur wie teuer?

3 Antworten

Bei einem teureren Friseur kostet das in etwa 60 Euro. Bei einem günstigen 30 Euro. Dafür bekommst Du eine Intensivtönung, die mehrere Wochen hält. Der Preis gilt für das gesamte Haar. Willst Du Strähnen, wird das mitunter teurer, weil das für den Friseur bzw. die Friseurin mehr Arbeit ist.

chynn
Fragesteller

Ich will es im gesamten Haar, alsohabe Schulterlange Haare

artemis789wien  30.08.2016, 20:16

Bei gesamten, schulterlangem Haar, bei dem Du vorher NICHT aufhellen musst, musst Du - je nach Friseur - mit 30-70 Euro rechnen. In den Innenstadtlagen ist es teurer, bei Friseuren, die zu Billigketten gehören, entsprechend billiger.

Hingehen und nachfragen.

Das ist sicher vom Frisör, deiner Haarlänge, dem Aufwand etc. abhängig.

chynn
Fragesteller

Okay, dankeschön.

Kann man so pauschal nicht sagen, für Friseure gibts es verschiedene Preisklassen von billig bis luxus. Kommt auch drauf an was du so für Friseure in der Nähe hast.

chynn
Fragesteller

Halt billige Friseuere.

KleeneFreche, UserMod Light  30.08.2016, 19:44
@chynn

Bestimmt haben die Friseure auch eine Internetseite mit ner Preisliste. Such dir die raus, die für dich noch erschwinglich sind und dann google mal nach Erfahrungsberichten bzw. Bewertungen.