Habe der exfreundin von meinem ex geschrieben, das ich ihm bald nh Ansage mache das er mich lassen soll , sie meinte „besser ist es“?

3 Antworten

hä, wieso weihst du die Ex deines Exes in irgendein Vorhaben von dir ein? Ist ja dann auch klar, dass eine Reaktion kommt.

In dem Fall, gibt sie dir Recht, dass du das wohl machen solltest ... Die Ansage an ihm. Also für mich kommts so rüber wie "Schadet ihm nicht, mal die Meinung gesagt zu bekommen". Oder "besser du machst das, weil sonst lernt ers nie"

Mghhhie
Fragesteller

Okey danke

wirkt so als ob sie sich freuen würde wenn du ihm ne Ansage machst… immerhin war sie auch mal mit ihm zusammen- vielleicht verspätete Genugtuung oder Rache 🤣 warum informierst du die Ex wegen Ex? Würde das generell einfach nur mit DEM Ex klären.

Kindertheater, mehr ist das nicht.. Vorallem von dir! Was hat seine ex mit dir und ihm zu tun?

Mghhhie
Fragesteller

Er hat uns beide miteinander betrogen

Romy0  14.07.2022, 10:26
@Mghhhie

Dann lass es doch einfach gut sein. Es ist vorbei also was kümmert es dich noch? Mit solchen Aktionen machst du dich lächerlich, sonst erreichst du nichts damit.

ZoeyPauk  14.07.2022, 10:33
@Mghhhie

Also er war mit ihr zusammen und hatte Sex mit dir? Und dann war er mit dir zusammen und betrog dich dann mit ihr?

Mghhhie
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nein er war mit uns gleichzeitig zusammen

ZoeyPauk  14.07.2022, 10:39
@Mghhhie

Ah ok. Ich würde ihm einfach die Meinung geigen und gehen. Mehr wäre nur kindisch