Warum redet mein Exfreund schlecht über mich?

8 Antworten

Nicht jeder Ex Freund und auch nicht jede Ex Freundin zeigen sich nach der Trennung von ihrer miesen Seite. Viele sind durchaus dazu in der Lage die Situation nüchtern und realistisch zu betrachten und manchmal entsteht auch eine ganz gute Freundschaft daraus. Was aber Deinen Ex Freund betrifft, so hat er inzwischen die Maske abgesetzt welche er getragen hatte als ihr noch ein Paar gewesen seit und das ist auch gut so, nun bist Du im Bilde darüber was für ein mieser Typ er in wirklichkeit ist.

Geht mir ganz genauso im Moment, mein Ex redet auch schlecht über mich. Schluss war aus denselben Gründen wie bei euch. Einfach ignorieren was er sagt.. du kannst ihn natürlich ansprechen, was das Ganze soll, aber das gibt meistens nur Stress. Am Besten ignorierst du das was er erzählt & in zwei Wochen (spätestens) redet keiner mehr darüber. Ist bei mir genauso (gewesen). Also, Kopf hoch, lass Ex Ex sein.

Hallo,das ist doch ganz klar "gekränkte männliche Eitelkeit"-wie kannst Du auch NICHT mit ihm schlafen.

Sei froh,dass die Beziehung vorbei ist und lass ihn mit seinem Gerede ins Leere laufen! Im Grunde genommen macht er sich doch selbst lächerlich,denn wenn Du ihm egal wärst,würde er nicht schlecht über Dich reden!

Deine Freunde kennen Dich und wissen wie Du wirklich bist!

Gruß

also lass diesen typen laufen - denk nicht mehr an ihn - er ist es nicht wert - zu was haste augen - guck dich nach anderen um -

Nicht alle exfreunde sind so. Viele reden schlecht über ihre/ihren ex, weil ihr stolz verletzt wurde und sich rechen wollen^^ Oder weil sie einfach mit ihrem Leben nicht zufrieden sind..

Lass ihn reden.. behalte deinen Stolz und begib dich nicht auf sen niveau.