Gibt es Exfreunde, die nach einer Trennung so gekränkt sind dass sie anfangen Lügen über die/den Ex zu verbreiten?

8 Antworten

Gibt sogar moment: verliebte kerle die kein Nein akzeptieren und verbwreiten Gerüchte das man mit denen zusammen sei obwohl das nicht stimmt! Weil man jemand anderen hat. 🤦‍♀️Also ja gibt auch solche Männer wie du geschrieben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele, vor allem Partner. Männliche bringen aufgrund der Kränkung, selbst Frau oder Kinder um.

Und was Männer (und deutlich weniger extrem Frauen) so alles bei Scheidungen machen....Stichwort Unterhalt....ist bekannt.

Auch Ex platonische Freunde werden sehr häufig zu schlimmsten Feinden- leider. Sogar eher Frauen noch schlimmer, aber auch Ex Freunde im Buisness gehen heftig zur Sache.

leider gibt es immer solche wiederwertigen menschen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Droelfteracc,

ja, solle Leute gibt es. Allerdings ist das Verhalten nicht okay und auch unfair.

Lg

Quadratwurzel2

ganz sicher gibt es sowas, das liegt an gekränktem Ego. Sowas kommt irgendwann aber meistens raus und das Karma schlägt zurück