Kamikaze-Hamster. Wenn du ihn höher hälst, einfach die andere Hand zum Schutz drüber.

...zur Antwort

Sie schlafen ein, wenn man einige Zeit nichts mehr mit ihnen macht (2 Minuten waren es, glaube ich). Um sie wieder aufzuwecken dreht man sie einfach auf den Kopf. Oder man nimmt die Batterien raus. :)

...zur Antwort

Wenn da Feuchtigkeit fehlt, versuch es einmal oral. Ist sie denn "scharf"? Die Trockenheit der Schleimhaut könnte nämlich auch eine Erkrankung darstellen, oder mit der Pille zusammenhängen, das sollte sie dann mit ihrem Frauenarzt abklären.

...zur Antwort

Das ist normal. Diese kleinen "Schocks" sind Zuckungen deiner Muskeln, weil sie sich entspannen. Im Schlaf fährt dein Körper sozusagen herunter. Das Gefühl des Fallens kommt von den Ohren her, genaugenommen vom Vorhof des Innenohrs, das deinen Gleichgewichtssinn koordiniert.

...zur Antwort

Du könntest dich verletzt haben. Wenn es nur oberflächlich ist, ist es nicht schlimm. Sollte es aber weiter bluten solltest du einen Arzt aufsuchen. Nächstes Mal nicht zu doll machen ;)

...zur Antwort

Wusstest du, dass sie einen Freund hat? Dann war deine Aktion nicht gerade durchdacht, wenn du sie als Freund weiterbehalten wolltest. "Mal anschauen" und "Umarmen" hat nicht zu bedeuten, dass sie sich Hals über Kopf in dich verliebt hat. Sie war einfach nur freundlich.

Es ist ihr höchst wahrscheinlich unangenehm, dass sie über deine Gefühle bescheidweiß. Und wenn sie dann in deiner Nähe ist wird sie sich unwohl fühlen, da sie eben nicht das Gleiche fühlt, wie du. Da ist ein Cut besser, als wenn du dich quälst und sie sich nicht gut fühlt.

...zur Antwort

Die gibt es auch bei Rossmann und Müller. Seit Jahren ;) Das war die Werbung mit den stöhnenden Frauen in der Dusche.

...zur Antwort

Sich in irgendwas zu verlieben, mit was man nur schreibt ist aber schon ziemlich hart... Lass dich nicht ausnehmen, wird wohl nur ein girlie-hack sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sich eine 17-Jährige für einen 14-Jährigen interessiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.