sie wird nicht feucht

12 Antworten

Versuche, ihr die Anspannung etwas abzunehmen. Ansonsten versucht's mit Gleitcreme

wahrscheinlich machst Du sie einfach nicht an. selbst rein mit küssen kann ne Frau feucht werden. zeig ein bisschen mehr Aktion und Versuch sie zu entspannen. es kann auch sein das sie es unterdrückt. aber eigentlich müsste sie schon etwas feucht werden. meine Freundin unterdrückt es immer wenn sie kommt. wie sie das macht frag ich mich auch

weil ihr ja sehr darauf bedacht seit, dass sie erregt wir, könnte zu viel stress im spiel sein, was genau das gegenteil herbeiführt

Wenn sie nicht feucht wird bist du einfach zu schlecht.. Srry..

Elzevier  25.03.2013, 21:31

Schwachsinn....sowas kann auch medizinische Ursachen haben >.<

1
Protego  25.03.2013, 21:32

Das stimmt nicht, oft liegt es an der Pille und manche können von natur aus nicht so feucht werden.

1

Nehmt ein gutes Gleitgel. Dann ist das alles viel einfacher. Und da ist auch nix dabei, auch wenn viele denken, ihnen würde dann ein Zacken aus der Krone fallen :) Es hilft wirklich.