Auf Dauer feucht sein?

JariHa  11.07.2023, 14:07

hast du nen Freund?

danie1a 
Fragesteller
 11.07.2023, 14:57

Nein

11 Antworten

Natürlich. Unterschiedlich lange, kommt auch immer wieder. W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin momentan auch auf dauer horny, passiert manchmal:)

W/15

Hatte ich auch, vor allem während des Studiums, ganz extrem , so ab 20 ..Aber heute mit 37 geht es mir manchmal noch genauso... 😇🌊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu ja leider kenne ich das auch, hat bei mir leider nichts mit Geilheit zu tun. Sondern ist bei mir ein Dauer Zustand so das ich immer Slip Einlagen tragen muss und an manchen Tagen sogar wechseln muss. Für spontanen Sex ist das natürlich Geil, aber im Alltag echt ätzend :( bin weiblich und 45 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke die meisten Menschen hatten oder haben mal solche Phasen. Nichts aussergewöhnliches. Ist ja schön, wenn du auch die Gelegenheit für viel Sex hast - das ist nicht bei allen gegeben.