Großes Problem für mich! Ich bin immer zu feucht! Ich weis nicht was ich tun soll!

11 Antworten

Dieses Problem habe ich auch (automatisch irgendwie). Wie wär's mal wenn du das mit Slipeinlagen oder so versuchst aufzufangen? Für deinen Freund ist das warscheinlich etwas Gutes, aber wenn die ganze Zeit dein Slip nass ist ist es definitiv keine Freude für dich. Das positive aber ist, dass du somit besser Sex haben kannst und kein Gleitgel oder so etwas. Denn soviel ich weiss, tut Gleitgel weh, wenn man das sich unten rein macht oder dein Freund es dir mit dem Finger reinmacht und kreist. Aber ich weiss, wie das ist, wenn man immer feucht ist.

Feuchtsein ist doch gut und dazu ja nötig. Andere Frauen haben eben das Problem, dass sie nicht bzw. zu wenig feucht sind. Sonst mal zum Doc gehen. Naja, weiß ja nicht wie alt Du bist, wenn Du in der Pubertät bist, könnte sich das legen wenn Du Älter wirst.

Hallo Kaija, ich kann Dir als ehem. Gynäkologe antworten: es gibt 2 Szenarien: 1. Du hast eine Entzündung in der Scheide (dann brennt es, juckt es, riecht evtl. schlecht, z.B. nach Fisch), dann kann Dir nur ein Gynäkologe helfen mit einem Antibiotikum oder Pilzmittel. 2. kein Jucken, keine Rötung, kein Schmerz, der Schleim ist glasklar bis weißlich, hat keinen bes. Geruch: Dann hast Du zu oft (im Alltag) sexuelle Lust, bist zu leicht erregbar. Dann denkst Du sicher oft an Sex, hast eine lebhafte Erinnerung daran oder Wünsche und Fantasien. Dann wäre es normal, wenn auch lästig (im Alltag). Dann mußt Du es abreagieren, aber dabei auf deine Sicherheit achten. Universalis

Im Alltag kannst du ja Slip Einlagen verwenden und wenn du beim Vorspiel feucht bist, ist das ja nichts schlechtes.

Haii :)

Ich hab genau das gleiche Problem. Ich bin IMMER Feucht. Auch wenn ich nur in der Schule bin & ich denk dann wohl nicht an Sex ( klar manchmalschon aber jetzt nicht so das ich davin Feucht werde) Oder wenn ich durch die Stadt gehe. & wenn mein Freund oder nur ein Freund & der mich anfasst oder nur küssen dann bin ich so verdammt feucht. Ich lass mir deswegen auch kein Fingern weil mir das so unangehnem ist. Viele sagen auch ' du bist ja schon extrem feucht' mir ist das so peinlich. & die einzige antwort ist immer ' Hm ja du machst mich halt so an ' dabei ist das ja meist gar nicht so. Ich bin rund um die Uhr feucht. & manchmal wenn ich eine Schwarze Hose trage geht das durch meinen Tanga & es bildet sich in der Hose ab.Ich weiß leider nicht was ich tun soll. & wenn ich Sex habe & ich oben bin dann läuft das manchmal sogar auf den Bauch.Es ist so peinlich.

Nur so eine Frage zwischen durch ... Wenn der Junge in mir gekommen ist & wir ohne Kondom Sex hatten ( ich nehm die Pille ) ist das normal das das wieder raus läuft ?

Hm. ich kann dich verstehen,süße :)

ja is normal wenn er ohne Kondom in dir gekommen is dann nuss es ja irgendwo hin. Ich bin eher immer zu trocken is auch nich so toll:(

1

Benutz doch einen Tampon? Oder eine Slip einlage! Trag zwei unterhosen übereinander?! Klo papier hilft auch!

2