Immer extrem feucht?

14 Antworten

Jeder Mensch und jede Frau ist anders, außerdem bist du in der Pubertät und da spielen die Hormone eh total verrückt. Wenn's dich stört kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen, vielleicht kann der dir weiterhelfen, aber ich glaube nicht, dass es was schlimmeres ist. :)

Du bist erregt. Nimm es so an. Männern gefällt das eher.

Hier kommen täglich Fragen rein, warum Sex so weh tut. Das Problem hast du nicht.

Manche Frauen sind schneller erregt als andere. Das erspart dir vieles. Deinen Freund wird das nicht stören. Im Gegenteil.

Ist das immer so? Meistens wird man um den Eisprung herum feuchter. Schlimm ist das nicht. Da würde dich manche Frau beneiden.

Du kannst das beim nächsten Besuch beim Frauenarzt ja mal ansprechen. Aber ich glaube nicht, dass der was anderes sagt.

Schönen Abend

Es gibt Frauen die wären froh, wenn es bei denen so wäre wie bei dir. Peinlich muss dir das nicht sein. Es ist eine völlig normale Reaktion deines Körpers auf Berührungen durch deinen Freund. Wenn du deinen Feind berührst, ihn küsst, dann wird sein Körper bestimmt mit einer Erektion darauf reagieren.Du wirst eben feucht, er bekommt eine Erektion.

Was man (frau) mit seinem Feind alles anstellt.... ;-)

0

Jeder Mensch ist anders....

Freu Dich drüber, wenn Du so leicht erreichbar bist - andersherum hättest Du evtl. wenig Spaß am Sex

Woher ich das weiß:Beruf – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Nimmst du irgendwelche medikamente? Kann auch davon kommen. Ist das immer so? Oder nur während einer bestimmten zeit im monat? Ist normal das die hormone noch n bisschen verrückt spielen, aber wenns wirklich durchgehend so ist und schon nervt, würd ich dir empfehlen zum frauenarzt zu gehen

Was möchtest Du wissen?