So wie du das jetzt beschreibst, klingt es für mich so, als ob sie einfach total schüchtern sind und keine Konversationen starten können oder sich nicht trauen(ich kann das auch nicht so gut). Leider kann ich das ziemlich schlecht beantworten, weil ich diese Jungs ja nicht kenne aber für mich klingt es sehr nach schüchtern du kannst doch mal eine Konversation mit ihnen beginnen. Ich denke, wenn du mit ihnen darüber sprichst, bekommst du wahrscheinlich auch eine Antwort. Viel Glück😉

...zur Antwort

Es ist immer unerschiedlich, aber Englisch ist sicher die leichteste Sprache weltweit also nicht nur in Europa. Ich finde finnisch schwer, aber ich glaube, wenn man sich fest dran setzt schafft man auch das. Meine Muttersprache ist Zürichdeutsch, aber irgendwie verstehen uns Ausländer nie. XD Ich würde sagen, dass 'Schweizerdeutsch' nicht einfach zu lernen ist, wegen diesen vielen verschiedenen Dialekten. Nichtmal ich, verstehe alle Wörter in allen Dialekten. Bei polnisch verstehe ich auch nur Bahnhof, aber dass kann auch daran liegen, dass ich nie die Sprache gelernt habe und sie höchstwarscheinlich auch nie lernen werde.

...zur Antwort

Ich muss als Zürcherin selbst sagen, dass es viele Leute in meiner Umgebung gibt, die richtig rassistisch sind. Ich hoffe, dass du zu uns gekommen bist und dir ein Bild von uns machen konntest. Ich bin nicht rassistisch, aber dafür ein wenig egoistisch. ;) Aber es lohnt sich hierher zu kommen, denn die Schokolade ist echt grossartig. :'D

...zur Antwort

Ich sage zu meinen Freunden auch Hallo :'D 

Bis nachher, bis spöter, tschüss

Wie gaht's diir?

Alles okay bii diir?

En guete, guete Appetit oder soo

Guete Morge

Schöne Abiig

Schlaf guet, schlaf schön, guet nacht

Ich hättii gern..., chönntii ich bitte...

Es freut mich, dass ein Deutscher mal die Schweiz mag. Soetwas gibt's nicht oft. ;) Grüsse aus Zürich xD

...zur Antwort

Ich glaube es auch nicht. Mir sagen auch alle das ich einen eiskalten Blick habe. Ich habe braun-grüne Augen, aber sie sind einfach nur eiskalt. Ich glaube nicht, dass man in meinen Augen all den Hass gegenüber Menschen erkennen kann. Ich glaube, es kommt von so einem Aberglauben Dings. Alle sagen zwar, dass meine Augen eiskalt ist, aber trotzdem weiss niemand, was mit mir passiert ist. Also: Mach dir keine Sorgen, man sieht nichts.

...zur Antwort

Wie kann man sich in einen Badboy (falls er einer ist) verlieben? Ich habe mal die Kommentare durchgelesen und dachte mir nur so: "Alter ist die arrogant!" Zu deiner Frage: Wie naiv bist du, dass du dich in jemanden verliebst, der dich mies behandelt? Okay, ich weiss ja nicht wie du im realen Leben so bist, aber vielleicht hast du es ja auch nicht anders verdient so behandelt zu werden? Ich meine hör dir doch mal selbst zu: Aber würde ein Playboy mit einer SCHÖNEN und DÜNNEN Aussenseiterin zusammen kommen? Das hast du vorher mal jemand gefragt. Also NEIN niemand würde mit einer selbstverliebten Aussenseiterin zusammen kommen!

...zur Antwort

Er glaubt nicht an die Liebe. Das ist wirklich alles was man dazu sagen kann. Er ist genervt, weil für ihn die Liebe nicht existiert. Akzeptier es einfach. Er liebt niemand und das wird er IM MOMENT auch nicht. Such' dir jemand, der kein Bad Boy ist und an die Liebe glaubt. Such' dir den Richtigen und keinen Player. Auch wenn du abnimmst, er würde dich so oder so nur verarschen. Es tut mir echt leid, das so formulieren zu müssen, aber es sieht so aus, als ob du denkst, nachdem du abgenommem hast, dass er sich dann sofort in dich verliebt und dir hinterher rennt. Er ist einfach nicht der Richtige für dich. Wenn er ein Bad Boy ist, dann wird er sich auch nicht ändern.

...zur Antwort

Also Bad Boys (auf Deutsch böse Buben) meinen es nicht ernst mit Frauen (sie werden aber von 'uns' trotzdem geliebt). Sie verstossen gegen Regeln, nehmen und verkaufen Drogen etc. Zusammengefasst: sie sind 'böse'. Verstanden? Nur so nebenbei meine beste Freundin und meine Familie wissen auch nicht was Bad Boys sind. 

...zur Antwort

Weil BadBoys einfach heißer sind. :D 

Nein, ich glaube halt, dass für viele Mädchen/Frauen BadBoys intressanter sind, weil sie nicht leicht zu haben sind (ausser für eine Nacht vielleicht 😂). Ich weiss nicht, wie man sich in einen BadBoy verlieben kann ganz ehrlich. Aber GoodBoys sind halt für die meisten Frauen langweilig. Viele Mädchen haben wirklich das Gefühl, dass sich BadBoys für sie ändern werden. Vielleicht ist das ja auch noch einen Grund? 

An alle GoodBoys: Ändert euch nicht, nur weil ihr nicht so viele Freundinnen habt/hattet wie die BadBoys. Manchmal kommt dieses BadBoy Image auch richtig schlecht rüber bei manchen Frauen. Meine beste Freundin und meine Schwester wissen nichtmal was BadBoys sind, aber als sie mich fragten, was BadBoys sind habe ich einfach nur gelacht. Ich meine, wer kennt BadBoys nicht? Stimmt, meine Familie und meine beste Freundin. :D

...zur Antwort

Naja, ich kenne ihn ja nicht, aber ich denke, er verarscht dich nur. Such dir einen Jungen der dir zeigt, dass du für ihn etwas Besonderes bist und nicht nur eine kleine Bi*ch (😂) die er dann eiskalt fallen lässt. Wenn du nicht 'verletzt' werden willst, dann rate ich dir dich von ihm fernzuhalten. Ist ja deine Entscheidung. Wenn du ihn 'liebst' dann sag ihm kein Wort und ignorier ihn. Okay ich bringe keine schlaue Erklärung hervor. :D 

...zur Antwort

Genau das Gleiche war auch mal bei mir so. Naja ich weiss auch bis jetzt nicht warum er das getan hat (hat er bis zu den Weihnachtsferien gemacht) ich fand das 1. sehr peinlich und 2. total kindisch von ihm ausserdem nennt er sich Justin Bieber. Ich bin froh das es bei dir auch aufgehört hat. Irgendwie haben wir die gleiche Geschichte ich bin auch nicht sehr beliebt bei mir in der Klasse. Ich wünsche dir viel Glück und hoffen, dass der nicht wieder damit anfängt. xD

Debbie xx

...zur Antwort

Dieses Problem habe ich auch (automatisch irgendwie). Wie wär's mal wenn du das mit Slipeinlagen oder so versuchst aufzufangen? Für deinen Freund ist das warscheinlich etwas Gutes, aber wenn die ganze Zeit dein Slip nass ist ist es definitiv keine Freude für dich. Das positive aber ist, dass du somit besser Sex haben kannst und kein Gleitgel oder so etwas. Denn soviel ich weiss, tut Gleitgel weh, wenn man das sich unten rein macht oder dein Freund es dir mit dem Finger reinmacht und kreist. Aber ich weiss, wie das ist, wenn man immer feucht ist.

...zur Antwort