Richtig mit "Bad Boy" Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weniger ist mehr ;) 

Wenn er ein Badboy ist, wird es ihm am A*sch vorbeigehen, dass du Schluss machst. Schreib ihm einfach "Ich mache Schluss" kurz und knapp sonst kommt es irgendwie so rüber, als würdest du noch etwas von ihm wollen und das willst du ja nicht oder? Ich finde, es wäre schlauer von dir kurz und knapp zu sagen/schreiben, dass du Schluss machst. Vielleicht wird ihn dann intressieren, warum du überhaupt Schluss machst. Naja, ich kenne deinen Freund ja nicht und da kann man das ja ziemlich schlecht beurteilen. Mach das was du für richtig haltest. Viel Glück!

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. LG Debbie xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir das gut überlegen ob du das wirklich willst. Wenn du ihn verarscht dann lässt du dich auf sein Niveau hinab. Wäre es nicht besser einfach normal mit ihm Schluss zu machen und dir einen perfekten neuen Freund zu suchen um ihm dann zu zeigen was er verpasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namelessperson0
11.06.2016, 19:04

Auch ohne neuen Freund wird er sehen was er verpasst wenn du ihn selbstbewusst abblitzen lässt und zeigst dass du ohne ihn genauso gut/ besser kannst :-)

1

Warum willst du kontern und dich auf sein niedriges Niveau herabbegeben? 

Mach einfach Schluss - ohne Wenn und Aber. Das wird ihn schon genug treffen, wenn er nur ein Fünkchen Anstand hat. 

Ansonsten wäre alles andere vergebene Liebesmüh. Er wird sich einen Dreck darum scheren, was du ihm sagst. So wie er sich jetzt einen Dreck um dich schert. 

Ich habe mal gelesen: Je länger der Abschiedsbrief, umso größer die Hoffnung auf einen Neuanfang. Und das sehe ich bei dir leider auch so. 

Dadurch dass du dir noch so viele Gedanken um ihn machst, hast du scheinbar noch nicht ganz abgeschlossen. 

Mach Schluss - und gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag's ihm schmerzlos ins Gesicht und dann geh du musst dir ja nichts mehr anhören hau ihn weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?