Eltern verbieten Kontakt zu psychisch Krankem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör bitte auf dein Herz, denn deine Eltern haben keine Ahnung und können sich nicht in seine Situation hineinversetzen. Gib ihm wenigstens eine Chance. Er hat sich das Ganze sicher auch nicht gewünscht, aber das Leben ist hart. Nur weil ein Mensch psychisch labil ist, heisst es nicht, dass man ihn abstossen muss. Jeder Mensch braucht Liebe ihm geht es doch sonst schon schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf meine Eltern hören, denn es ist nicht verliebt sein sondern nur ein helfen syndrom wie schon eine andere Person es vor mir gesagt hat.
Du weißt nicht was als nächstes mit ihm passiert, vllt wird es auch so schlimm das er dich schlegt oder sonstiges...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22mpm22
22.07.2016, 18:52

Er kann nicht mal sauer werden, so friedlich ist er, aber danke, ich Google das Syndrom mal 😃

0

Auf deine Eltern hören und dich von ihm trennen...... du bist weder sein Psychologe noch ist es dein Job, ihn durchs Leben zu bugsieren! Das hat mit Liebe nichts zu tun: das ist lediglich ein sehr ausgeprägtes Helfersyndrom .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch den Kontakt verbieten! Höre bitte auf deine Eltern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?