Gibt es Jungs, die kein Interesse an Mädchen haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sich nicht die Möglichkeit ergeben hat sich mit mädels anzufreunden ist das halt so.Übrigens : ihr mädels denkt häufig zu wissen ob jemand schwul ist habt aber in echt keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Homosexuell ist, dann steht man als Junge nun mal auch auf Jungen bzw. Männer und nicht Mädchen!

Selbstverständlich gibt es auch Jungs im Alter von 15 bis 20 Jahren, die Homosexuell sind und somit keine Interesse an Mädchen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du das jetzt beschreibst, klingt es für mich so, als ob sie einfach total schüchtern sind und keine Konversationen starten können oder sich nicht trauen(ich kann das auch nicht so gut). Leider kann ich das ziemlich schlecht beantworten, weil ich diese Jungs ja nicht kenne aber für mich klingt es sehr nach schüchtern du kannst doch mal eine Konversation mit ihnen beginnen. Ich denke, wenn du mit ihnen darüber sprichst, bekommst du wahrscheinlich auch eine Antwort. Viel Glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie meinst interesse? es gibt jungs, die sind eben homosexuell und haben dann logischerweise kein interesse an mädchen und die bisexuellen oder heterosexuellen stehen eben auf frauen, aber müssen kein interesse für mädchen haben, wenn sie sich nicht "bereit" für eine beziehung fühlen oder gerade nichts festes haben wollen ^^ man hat nicht immer lust auf eine beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

homosexuell, asexuell oder einfach nicht bereit, verletzt. kommt alles durchaus vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es, die heißen aber anders.... Und es gibt noch ein Typ Mensch (A-sexuell) die mit keinem Geschlecht schlafen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche nennt man Homosexuelle. Für solche Jungs kommen Mädchen nur als normale Kumpeline in Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solche Jungs gibt es. Sie interessieren sich für andere Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab generell kein Interesse an einem Partner also auch Mädchen also von daher ^^ ich bin so einer wenn du das meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von businessss
27.07.2016, 01:46

Homosexuell 🤔

0

Was möchtest Du wissen?