Veränderung der Persönlichkeit ins Negative.

4 Antworten

Hey:-) Sehr schwere Frage,und am besten wird er die Antwort logischerweise wissen.Es kann so viele Gründe für sein verändertes Verhalten geben,dass kann ich dir jetzt nicht sagen. Außerdem weißt du nie genau was in einem Menschen vorgeht.Von außen mag alles wunderbar erscheinen,aber innerlich kann sich alles wenden und zusammenstürzen.Des weiteren heißt es lange nicht das er der nette,schüchterne Boy ist,nur weil er während der Schulzeit so drauf ist.Ich glaube du kanntest ihn vielleicht gar nicht mal gut genug? Hast du viel Zeit mit ihm verbracht? Wusstest du,ob er zu Hause wirklich immer so alleine war? 

Es ist echt sau schwer darauf eine Antwort zu finden,alleine deshalb weil vermutlich innerlich sehr viel in der beschriebenen Person vorgegangen ist.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen(: 

Es kann viele Gründe für sein jetztiges Verhalten geben. Kanntest du ihn überhaupt gut genug? Ich denke, ihr habt ihn alle ausgeschlossen und ihm das Leben zur Hölle gemacht. Wenn ja, dann würde mich sein emotionsloses Verhalten überhaupt nicht wundern. Ich glaube, wir können dir keine konkreten Antworten geben, weil wir den Jungen nicht kennen. Der Einzige, der diese Frage beantworten kann, ist er selbst. Warum intressiert es dich eigentlich? Denn es kommt so rüber, als ob du nichts über ihn weisst und es geht dich ja eigentlich auch nichts an, was er in all den Jahren erlebt hat oder?

Hallo :)

Da kommen mMn zwei Möglichkeiten näher in Betracht: Entweder hat er mittlerweile schlicht falschen Umgang, der ihm diese neue "coole" Welt zeigte, oder war er vllt. mit seinem alten "ruhiger Kumpel"-Image nicht mehr zufrieden, ehe er begann sich so zu geben, wie er nun drauf ist.

Eine von beiden Optionen wird es sein, vermutlich ist es beinahe eine Mischung aus den beiden.

Hoffe, ich konnte dir helfen --------> und wünsche frohe Ostern :)

Was möchtest Du wissen?