Mein exfreund ist sehr wütend und enttäuscht von mir, ich will ihn aber trotzdem unbedingt zurück, wie?

3 Antworten

SAG ihm, dass er dir alles bedeutet und, dass ein guter Freund besser als 10 fake Freunde sind.

Du schreibst einen halben Roman, erklärst aber quasi überhaupt nicht, warum du ihn eigentlich liebst. Denn wenn du das wüsstest, könntest du es ihm auch einfach sagen und hoffen, dass ihn das überzeugt.

Wenn es das nicht tut, kannst du nix weitermachen. Dann will er einfach nicht und du hast das zu akzeptieren. Und da du ja mittlerweile ohne ihn klar kommst, sollte das ja kein großes Problem sein.

Anonymes28  22.06.2021, 14:14

Das Problem ist, man weis manchmal nicht, warum man einen Mensch so sehr liebt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Ich glaube nicht an eine 2.Chance ich würde an deiner Stelle nicht hinter ihm her laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung