Ich würde eher mal behaupten du hast zu wenig gegessen und dein Körper bittet um Nahrung, deshalb ist dir schlecht. 2 Vollkornscheiben, eine Tomate und ein bisschen Schoki in Kombi mit Salatblättern ist nicht gerade eine vollwertige Ernährung.

...zur Antwort
Fahrlehrer meint ich sei frech - was findet ihr?

Folgendes: Mein Fahrlehrer fragte mich ' 𝗪𝗶𝗲 ü𝗯𝗲𝗿𝗽𝗿ü𝗳𝘁 𝗺𝗮𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗕𝗿𝗲𝗺𝘀𝗲 𝗮𝗺 𝗔𝘂𝘁𝗼 ' und ich antwortete ' 𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗻 𝗲𝗶𝗻 𝗪𝗶𝗱𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱 𝘀𝗽ü𝗿𝘁 𝘀𝗼𝗯𝗮𝗹𝗱 𝗺𝗮𝗻 𝗱𝗿𝗮𝘂𝗳𝗱𝗿ü𝗰𝗸𝘁, 𝘀𝗼 𝗰𝗮. 𝟭/𝟯 𝗱𝗲𝘀 𝗪𝗲𝗴𝗲𝘀 '.

Dann fragte er ' 𝗪𝗮𝘀 𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗮𝗻 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗿𝗲𝗺𝘀𝗲 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵𝗱𝗿ü𝗰𝗸𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻 ' und ich antwortete ' 𝗗𝗮𝗻𝗻 𝗳ä𝗵𝗿𝘁 𝗺𝗮𝗻 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗱𝗮𝗺𝗶𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗯𝗿𝗶𝗻𝗴𝘁 𝗲𝘀 𝘇𝘂𝗿 𝗪𝗲𝗿𝗸𝘀𝘁𝗮𝘁𝘁 '.

Daraufhin sagte er ' 𝗪𝗶𝗲 𝗯𝗿𝗶𝗻𝗴𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗮𝘀 𝗔𝘂𝘁𝗼 𝘇𝘂𝗿 𝗪𝗲𝗿𝗸𝘀𝘁𝗮𝘁𝘁 ' und ich gab die Antwort ' 𝗔𝗯𝘀𝗰𝗵𝗹𝗲𝗽𝗽𝗲𝗻 𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻 '.

Mein Fahrlehrer meinte dann ' 𝗝𝗔, 𝗱𝗮𝘀 𝗺𝘂𝘀𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗲𝗺 𝗣𝗿ü𝗳𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗲𝗿 𝗱𝗮𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗳𝗿𝗮𝗴𝘁, 𝘄𝗮𝘀 𝗺𝗮𝗻 𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗿𝗲𝗺𝘀𝗲 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵𝗱𝗿ü𝗰𝗸𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻 '.

Und jetzt kommt der Teil wo er meinte ich sei frech, denn ich antwortete auf sein Satz ' 𝗝𝗔, 𝗱𝗮𝘀 𝗺𝘂𝘀𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗲𝗺 𝗣𝗿ü𝗳𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗲𝗿 𝗱𝗮𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗳𝗿𝗮𝗴𝘁, 𝘄𝗮𝘀 𝗺𝗮𝗻 𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗿𝗲𝗺𝘀𝗲 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵𝗱𝗿ü𝗰𝗸𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻 ' mit ' 𝗝𝗮 𝗱𝗮𝘀 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗲𝗿 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗻𝗸𝗲𝗻 ( 𝗮𝗹𝘀𝗼 𝗱𝗲𝗿 𝗣𝗿ü𝗳𝗲𝗿) '.

Mein Fahrlehrer sagte dann ' 𝗗𝗲𝗿 𝗣𝗿ü𝗳𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘇𝘂𝗺 𝗱𝗲𝗻𝗸𝗲𝗻 𝗱𝗮, 𝗱𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗹𝗹 𝗱𝗮𝘀 𝘃𝗼𝗻 𝗱𝗶𝗿 𝗵ö𝗿𝗲𝗻 '.

Ich meine ganz ehrlich, wenn ich doch sage, dass man dann nicht mit dem Auto fährt und es zur Werkstatt bringt, sobald man die Bremse durchdrücken kann, kann jeder normale Mensch doch daraus schließen, dass ich es abschleppen lassen würde. 

Vielen Dank für eure Antworten, Zeit und Mühe. 

LG Hurshel

...zur Frage

Du würdest dich wundern wie viele Menschen auf die Idee kämen trotz fehlerhafter Bremse den Versuch zu unternehmen noch in die Werkstatt zu fahren.

Denn man sollte auch meinen dass jeder Mensch mit gesundem Verstand in einer dreißiger Zone auch die Geschwindigkeit einhält. Trotzdem erwischt man oft genug Leute, die viel zu schnell unterwegs sind.

Beweise dem Prüfer also, dass du gesunden Menschenverstand hast ;-)

...zur Antwort

Es gibt viel mehr Männer auf diesen Datingseiten - und die hauen eine Nachricht nach der anderen an die Frauen raus. Die werden am Tag vermutlich haufenweise mit Müll voll gelabert. Da muss man halt direkt mit der ersten Nachricht und dem ersten Bild irgendwie heraus stechen aus der Masse.

Und dann noch Glück haben, dass man nicht an einen firmeneigenen Bot geraten ist, der einem nur Standardsätze zurück schickt, um einen auf der Plattform zu halten.

...zur Antwort

Da sie es dir erzählt hat, hat sie nix zu verheimlichen. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Kann dein Unbehagen aber nachvollziehen. Trotzdem solltest du versuchen deine Eifersucht abzustellen.

Sie ist mit dir zusammen, nicht mit ihm. Insofern hast du in dem Punkt ja schon mal "gewonnen". Verbuch das als Pluspunkt für dein Ego.

...zur Antwort

Auf welcher Grundlage willst du deine Zeugnisnote denn reklamieren? Die wird die Note ja nicht gewürfelt haben.

Wenn ich sie wäre, hätte ich auch keinen Bock auf dieses Gespräch und würde dir auch nicht antworten.

...zur Antwort

Ich betreibe auf der Arbeit sehr selten Small-Talk. Meine Kollegen wissen das mittlerweile auch einzuschätzen (dass ich das nicht böse meine). Ich hab einfach keine Lust mich an inhaltslosen Gesprächen zu beteiligen und will auch nicht alle 5 Minuten meine Meinung zum Wetter raushauen müssen.

Ich bin da also ganz bei dir. Stille ist nichts schlechtes.

...zur Antwort

Na, wenn er es dir schon anbietet, solltest du Schluss machen mit deinem bigotten Freund. Denn wenn er ja nicht mit sich reden lässt und er noch nicht mal bereit ist dir zu vertrauen, behandelt er dich eher wie dein Eigentum und weniger wie eine Partnerin.

Wie soll denn eine Beziehung ohne Vertrauen überhaupt funktionieren?

...zur Antwort
Im Fall der Mikro- und Polynesier gehen einige Forscher von „thrifty genes“ aus, von sparsamen Genen, die es den Trägern ermöglichen, aus Nahrung das absolute Optimum herauszuholen. „Als sich die Menschen vor dreitausend Jahren in ihre Boote setzten und vom Festland auf den Ozean hinausfuhren, starben vermutlich viele von ihnen an Hunger“, erklärt Norbert Stefan, Diabetologe an der Universität von Tübingen. „Überleben konnten nur jene, deren Stoffwechsel nicht auf Verbrauch ausgerichtet war, sondern aufs Haushalten.“ Und die sinnvollste Körperkonserve für harte Zeiten ist nun mal Fett.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/leben-gene/uebergewicht-die-dicksten-menschen-kommen-von-nauru-12966435.html

...zur Antwort

Sind halt 2 Zeugen, gegen deine Aussage. Die werden wohl das Foto gemacht haben, um sich dein Nummernschild zu merken.

...zur Antwort

Früher hatten Promis noch Geld. Heute ist jeder "Promi" der seine Fresse (oder andere Körperteile) in eine Kamera hält.

Da die also vermutlich irgendwelche Vollpfosten gefilmt haben, die mit Hartz IV leben stimmt es wohl so halbwegs. Inwiefern die Leute prominent sind, muss jeder für sich selbst beantworten. Da es eine RTL2-Produktion ist, kann man aber definitiv davon ausgehen, dass da auch einiges gescripted ist - es also nicht einfach nur eine Doku ist, sondern manche Situation auch irgendwie gestellt wurden.

...zur Antwort