Fahrlehrer meint ich sei frech - was findet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Man hรคtte anders antworten kรถnnen, frecg war's aber nicht. 63%
Ja, deine Antwort war frech. 25%
Nein, ich finde das nicht frech. 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man hรคtte anders antworten kรถnnen, frecg war's aber nicht.

Nicht frech, aber dumm und unklug. Bezรผglich denken hat der Fahrlehrer Recht. Der Prรผfer mรถchte antworten von dir bekommen und sich die richtige Antwort nicht selbst zurechtreimen.

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ ist einfach so
Flausen  21.07.2020, 23:59

Vielen Dank fรผr den Stern. Freut mich sehr.

Man hรคtte anders antworten kรถnnen, frecg war's aber nicht.

Naja dein fahrlehrer wollte dich wohl eher darauf hinweisen, dass man das in einer Prรผfung nicht sagen sollte. Da wรคre das tatsรคchlich unangebracht. Du sagst deinem lehrer schlieรŸlich auch nicht ernsthaft "wieso fragen sie, wenn sie es wissen"

Du wรผrdest dich wundern wie viele Menschen auf die Idee kรคmen trotz fehlerhafter Bremse den Versuch zu unternehmen noch in die Werkstatt zu fahren.

Denn man sollte auch meinen dass jeder Mensch mit gesundem Verstand in einer dreiรŸiger Zone auch die Geschwindigkeit einhรคlt. Trotzdem erwischt man oft genug Leute, die viel zu schnell unterwegs sind.

Beweise dem Prรผfer also, dass du gesunden Menschenverstand hast ;-)

Nein, ich finde das nicht frech.

Cooler Fahrlehrer๐Ÿ˜‚

Ja, deine Antwort war frech.

Prรผfe, wer hier durchfallen soll?