Steigere ich mich rein oder ist da etwas dran?

7 Antworten

Er hat sich da weiter nichts bei gedacht. Er hat ja reagiert, eben nur nicht wie du es dir gewünscht hättest. Du solltest das nicht überbewerten. Männer handeln oft etwas unsentimental und reduziert in solchen Sachen und sehen es nicht so emotional wie wir Frauen. Lernt euch weiter kennen :)

Liebe Grüße

Lalala421
Fragesteller

Vorallem ist ein bild ja auch schön wie nur paar Wörter oder ein Satz wie danke dir auch oder sowas… :) er hat sich ja die Mühe gemacht extra eins zu screenshoten und es mir dann zu schicken

Christina168  02.04.2022, 23:56
@Lalala421

Jawohl. Steigere dich da nicht weiter rein. Das ist unnützt und würde nur euer weiteres kennenlernen negativ besetzen. Er wird mit Sicherheit noch mit anderen Überraschungen punkten können, die wo du ihm vielleicht gar nicht zugetraut hättest. Auch Männer können sehr romantisch sein. Zeigen es aber oft anders als wir Frauen. Ihr müsst euch nur weiter kennenlernen. Aller Anfang ist schwer :).

Lalala421
Fragesteller
@Christina168

Danke du hast mich aufgemuntert ❤️ Du hast recht ich sollte mich nicht reinsteigern vorallem als ich ihn mal fragte ob er meine Nummer gelöscht hat antwortete er total süß nein nicht einmal…. Und er sagte mir auch wie wäre es wenn wir uns mal sehen? Also er ist wirklich viele Schritte auf mich zu gekommen er ist 30 und ich 23 ich denke er ist reif genug. Das Problem liegt hier an mir bzw. an meiner Vergangenheit ich denke immer was ist wenn und ich versuche wirklich daran zu Arbeiten dies zu ändern weil ich mir sonst nur selber im Weg stehe. Danke ✨

Ganz normale SYMPHATIE.

Mach dir keine Gedanken

Lalala421
Fragesteller

Vorallem ist ein bild ja auch schön wie nur paar Wörter oder ein Satz wie danke dir auch oder sowas… :) er hat sich ja die Mühe gemacht extra eins zu screenshoten und es mir dann zu schicken

Ist halt sehr unpersönlich von ihm

Lalala421
Fragesteller

Was meinst du genau damit ?

CyprusSunB  02.04.2022, 23:58
@Lalala421

Dass er keine eigene persönliche Nachricht schickt sondern ein photo weitergeleitet hat

Lalala421
Fragesteller
@CyprusSunB

Aber das ist doch eigentlich auch schön oder nicht? Ich meine er hätte einfach nur schreiben können danke auch so oder sowas aber stattdessen hat er sich die Mühe gemacht mir ein schönes Foto weiterzuleiten

Lalala421
Fragesteller
@CyprusSunB

Mein Herz sagt mir er ist ein guter/höflicher Mensch bei dem ich es mir schwer vorstellen könnte das er es nötig hat mir zum Spaß zu sagen wie es denn wäre wenn wir uns treffen und er mich nicht umsonst nach meiner Nummer gefragt hat…. Mein Verstand jedoch steht mir im Weg es liegt an meiner schlechten Erfahrung immer denke ich was wäre wenn anstatt einfach mal glücklich über das positive zu sein

CyprusSunB  03.04.2022, 00:10
@Lalala421

Du musst ja nichts jetzt entscheiden. Trefft euch und lernt euch kennen. Ich würde das mit dem Bild einfach nicht überbewerten... Aber finde ich es halt nicht persönlich

Von Experte Christina168 bestätigt

Viele Männer haben einfach nicht , das Gespür dafür und schicken dir dann etwas , was du nicht Erwartest , was du dir aber erhofft hattest .

Männer und Frauen denken in vielen Sachen anders , es gibt Männer sowie Frauen , die sich dann in sowas direkt auf einer Wellenlänge verstehen und Wissen , was du dir in diesem moment gewünscht hast oder hättest , wieder Rum gibt es aber auch Männer sowie Frauen , die das eben nicht Wissen und dann eben nur eine andere Antwort auf das geben als du dir Erhofft hast.

Mache dir da keine Gedanken , und steigere dich nicht so hinein, es könnte vielleicht noch besser werden bei euch , wenn ihr euch besser kennt .

Dazu sagtest du ihr lernt euch erst kennen , da kannst du nicht direkt Verlangen , das er dich genau kennt .

Ihr wart nicht zusammen ihr wart noch nicht in einer Beziehung Jahre lang. Also ist es klar , das er dich missverstehen tut.

So ist das nun mal . Abwarten was in monaten Jahre passiert , wenn es so lange hält oder ihr auf einer Wellen länge überhaupt seit .

Deswegen drücke ich dir die Daumen , das er und du auf einer Wellenlänge seit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielen Menschen schon Geholfen in den Themen .
Lalala421
Fragesteller

Danke du hast mich aufgemuntert ❤️ Du hast recht ich sollte mich nicht reinsteigern vorallem als ich ihn mal fragte ob er meine Nummer gelöscht hat antwortete er total süß nein nicht einmal…. Und er sagte mir auch wie wäre es wenn wir uns mal sehen? Also er ist wirklich viele Schritte auf mich zu gekommen er ist 30 und ich 23 ich denke er ist reif genug. Das Problem liegt hier an mir bzw. an meiner Vergangenheit ich denke immer was ist wenn und ich versuche wirklich daran zu Arbeiten dies zu ändern weil ich mir sonst nur selber im Weg stehe. Danke ✨