Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

6 Antworten

Für mich klingt es so, als würde sie es noch viel zu früh finden. Bin mir fast sicher, dass sie absagen wird.

Liebe Grüße, Furyofthebat

cool danke für die aufmunternde Meinung 😂

0

ja haha ich hab auch das Gefühl dass sie absagen wird

0

Also wenn die mir das geschrieben hätte ... dann würde ich auf eine heisse Nacht hoffen. Aber Du bist ja nicht so nett und sexy wie ich ... da sehe ich dann eher, dass die nette Dame noch nicht ganz bereit ist ... vielleicht kommt sie auch aus der Elfenbeinküste, wie viele von meinen Verehrerinnen ... man weiss das leider immer erst nach dem ersten Date.

Das kann sowohl Unsicherheit sein als auch wirkliches Interesse an einem zeitnahen Treffen. Was zynisches lese ich da nicht raus. Frag sie das am besten, wie sie sich damit fühlt und was sie denkt :)

Sie schreibt nicht mehr (Lovoo)?

Also ich m (21) habe ein hübsches Mädchen (20) über lovoo kennengelernt. Hab sie letzte Woche Freitag angeschrieben. Wir schrieben dann das ganze Wochenende einschließlich Montag miteinander und auch mal am stück (2-3h). Sie hat mir auch oft gesagt das sie mich hübsch und süß findet. Hab sie nach der Telefonnummer gefragt, aber sie würde sich lieber gern treffen wollen und gucken ob es passt bevor sie ihre Nummer rausrückt. Hab dann ein Treffen vorgeschlagen mit Tag und uhrzeit, sie meinte dann das sie noch nicht weiß. Wir haben uns sogut verstanden wie als wären wir schon seit Jahren befreundet. Sie hat mir auf jede Nachricht geantwortet, auch wenn da kaum Inhalt war. Sie schrieb auch oft mit Herzchen und hat gefragt ob ich noch mit anderen schreibe. In den Werktagen haben wir aber nicht viel geschrieben und seit Donnerstag Gar nicht mehr. Gestern hab ich sie angeschrieben aber sie reagiert nicht.

warum also schreibt sie nicht mehr, will sie sich interessant machen? Sie ist immer auf lovoo online

normalerweise antwortet sie immer sofort. Denke nicht das sie das Interesse verloren hat, aber ich will mich jetzt auch nicht unbeliebt machen indem ich sie volltexte

...zur Frage

Icebreaker auf lovoo ausversehen gelöscht?

Hallo blöde Frage aber ich habe heute auf lovoo meine icebreaker aussortiert und ausversehen auf „kein Interesse“ geklickt obwohl ich gern geantwortet hätte...

jetzt kann ich ihm irgendwie garnicht mehr schreiben... hilfeee wie mach ich das rückgängig???

...zur Frage

Frauen im Internet anschreiben?

Was genau schreibe ich?

Meine Freunde benutzen alle lovoo und ähnliche Apps, aber auch Instagram. Ich weiß nie, wie ich die Frauen anschreiben soll und versuche es meistens mit einem "Hi" mit Smiley.

Da antwortet mir, aber keiner. Habe meine Freunde gefragt und die Reaktion war ein einziges gelächter.

Wie schreibt ihr Leute im Internet an, die ihr nicht kennt?

...zur Frage

Hat Sie kein Interesse oder ist sie schüchtern?

Hallo,

ich versuche gerade Kontakt mit einer Frau aufzunehmen, der erste Schritt ist durch einen Icebreaker gemacht (kreativer Text anhand ihrer Bilder): sie schrieb auch dann zurück mit hai, ich darauf, alles klar bei dir? sie darauf ja bei dir? nun fragte ich sie nach ihrer beruflichen situation (ausbildung). Hat die Nachricht zwar gelesen, aber keine Antwort.

Ist sie zu schüchtern oder habe ich was falsches geschrieben? Oder liegt es daran, dass ich noch kein Kompliment gemacht habe? Wollen Frauen echt Bestätigungen, dass sie hübsch / süß sind, wobei jeder Typ das so schreibt.

Sie kann ja schreiben, dass ich sie in Ruhe lassen soll oder wie die anderen Frauen den Icebreaker ablehnen (Korb, dann ist die Sache gegessen), ich weiß echt nicht, ob ich an der Sache festhalten soll und das als Korb hinnehme. Hätte damit kein Problem und respektiere ich auch ;)

Altersklasse 20-25

...zur Frage

LOVOO Bekanntschaft meldet sich plötzlich nicht mehr vor Treffen?

Guten Abend,

hab da jemanden über lovoo kennengelernt und haben seid knapp 2 Wochen Kontakt. Ich habe vor einpaar Tagen nach einem Treffen gefragt für heute, gestern habe ich noch normal mit ihr geschrieben und hab sie dann gefragt ob es jetzt stehen würde mit heute bzw morgen, die Nachricht wurde gelesen und heute hat sie sich nicht mehr gemeldet. Sie meinte aber zu mir das sie Interesse hätte und sich auch treffen möchte. Was kann man ihr jetzt noch schreiben ? Weil will das jetzt ungern so stehen lassen. Hatte ja bis gestern noch regelmäßig Kontakt mit ihr und sie hat auch nicht den Anschein gemacht irgendwie abgefuckt zu sein beim schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?