Besteht Interesse an einem treffen? Ja oder nein?

5 Antworten

Anscheinend eher nicht so gerade. Ich kenn jetzt die Situation nicht so richtig, aber warte einfach ab, bis sie sich bereit fühlt. Wenn ja, wird sie sicher von selbst auf dich zukommen ;)

K19990
Fragesteller

Kann dir gerne den Chat zeigen

Du würdest mir auch gewaltig auf die Nerven gehen, wenn Du sie ständig anschreibst und nicht in Ruhe lässt.

Wie oft willst Du den Mist hier noch erzählen und ständig wieder fragen??

Du nervst, das Mädchen und auch uns.

K19990
Fragesteller

Haha. Hab sie nicht ständig angeschrieben.

Nein, hat sie offensichtlich nicht.

Sie hat keine Zeit, keine Lust und keine Liebe für Dich, aber will höflich bleiben und Dich nicht unnötig verletzen, nach dem bewährten Motto:

"Mich ehrt Ihr Antrag, aber ich kann sie nicht heiraten, weil ich sie nicht liebe!"

K19990
Fragesteller

Haben uns noch nie gesehen. Will sie erstmal nur kennenlernen. Habe sie über Instagram angeschrieben

RainerJGS  03.02.2019, 21:12
@K19990

Na ja dann, ist ja doch alles klar: Schreiben geht leicht, aber treffen ist schwer und kommt oft nie zustande!

Übrigens was ist Instagram, ein Datingsforum?

K19990
Fragesteller

Ich hab sie zufällig gefunden.

Nein, vergiss sie, sie ist nicht mal nett zu dir.