Er will sich mit mir treffen, ich will aber nicht, was tun?

8 Antworten

Es ihm sagen. Manchmal hilft nur die unverblümte Wahrheit.

Er wird es verstehen, es wird ihn kränken - wenn er ernsthafte Absichten hat, wird er es akzeptieren.

Du solltest ehrlich sein und ihm sagen du schalt bitte einige Gänge runter das ist mir viel zu schnell ich will zuerst einmal mehr mit dir schreiben und dich besser kennenlernen. Bitte um Verständnis

Sag, dass es dir zu schnell ist. Es ist nicht verletzend, wenn man seine Bedürfnisse äußert

Er will sich mit mir treffen,

Dann sage halt ab.

Nur REALES ist WAHRES!

Diese ganze Schreiberei nährt nur das Aufmerksamkeitsdefizit des Egos!