Extrablatt oder Café Del Sol?

3 Antworten

Was meint ihr?

ja, finde ich auch. doch die Geschmäcker sind verschieden und ich habe dort kein Date.

Ja das Cafe del Sol ist schöner und man kann dort auch besser sitzen...

die Entscheidung musst DU treffen, am besten mit ihm zusammen.

Ich liebe diese Fragen - NICHT - denn sie zeugen davon, dass der Fragesteller keine Verantwortung übernehmen will. Wenn man dir dann zum Extrablatt rät und es dir nicht gefällt, wem schiebst du dann die Schuld zu?

Nein danke, entscheide dich gefälligst selbst.