Er kneift immer bei Date sobald es ernst wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ sofie509

Wenn er für ein Jahr ins Ausland geht, dann könntest du mit schreiben vorläufig mit ihm als Freundschaftskontakt in Verbindung bleiben. Nach dem Jahr siehst du weiter, ob der Kontakt hält.

Vielleicht hat er viel Arbeit und der Sonntag steht vor der Tür. Vielleicht meldet er sich ja noch bei dir.

Wieso sollte er sich dich warmhalten, wenn er am Sonntag eh weg ist und ein Jahr kann lang sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so ein Lieber ist, will er dich wohl nicht verarschen, sondern ist einfach unsicher. Entweder weil er nur Freundschaft will und dich nicht verletzen will oder weil er dasselbe für dich empfindet und nicht möchte, dass das Jahr, in dem ihr euch nicht sehen könnt, so schwer für euch beide wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt wo er wohnt fahr in besuchen und redet bei ihm ... einfach überraschen das freut fast jeden jungen ... kocht was und setzt euch dann aufs sofa esst zusammen und dann passt das schon .. vllt schaut ihr eine schöne dvd oder so?

LG das schaffst du schon ... viel erfolg<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
22.09.2016, 14:08

das freut fast jeden jungen

Kann ich so nicht bestätigen. Da fühlt man sicher eher auf den Schlips getreten da einem das ganze sozusagen aufgezwungen wird und man muss dann alles andere stehen und liegen lassen weil es ja sonst unhöflich wäre sie wieder wegzuschicken.

1

Du redest von Warmhalten und verarschen.... Er geht für 1 Jahr weg - denk gar nicht an was Ernstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?