Soll ich mich weiter reinhängen oder sie abhaken?

4 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen, mich macht sowas auch wahnsinnig. Sie schreibt dich an, das ist ja schon mal gut :) Entweder will sie, dass du um sie wirbst und somit erobern kannst (manche Männer brauchen das) oder sie benutzt dich als Lückenbüser, also nur als Ablenkung.

Wahrscheinlich hat es wirklich nichts mit dir zu tun. Sie kann dir aber nicht sagen um was es geht, weil es noch zu früh ist das anzusprechen. Das wäre jetzt mein erster Eindruck von dem was du schreibst. Du schreibst ihr habt derzeit viel Zeit um viel Kontakt zu haben. Ja das willst du, aber sie sehr wahrscheinlich nicht. Und da greift wieder das was ich vermute. Nämlich, das sie ganz andere Dinge um die Ohren hat als den ganzen Tag mit dir Kontakt zu haben. Kennenlernphase hin oder her, ich denke mal sie ist jetzt schon genervt von den Anforderungen die du an sie stellst. Und wieso willst du Tacheles reden mit ihr? Damit setzt du sie doch noch mehr unter Druck. Überleg mal, ihr kennt euch gerade mal 4 Wochen!

Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt? Vielleicht liegt es daran. Viele Beziehungen sind wegen der zu großen Entfernung zueinander bereits in die Brüche gegangen.

Fabi3110
Fragesteller

Wir sind nicht in einer Beziehung und wir wohnen nicht sehr weit auseinander......eine halbe Stunde mit dem Zug

Jack19X1  25.11.2017, 01:06
@Fabi3110

Wenn ihr nicht zusammen seid, warum erwartest du dann mehr von ihr?

Fabi3110
Fragesteller
@Jack19X1

Ich versteh die Frage nicht! Wenn sich zwei Menschen kennen lernen wollen kann man doch erwarten, dass der andere auch etwas Interesse zeigt

Jack19X1  25.11.2017, 01:18
@Fabi3110

Nur wenn sie Interesse daran hätte, dich kennen lernen zu wollen.

schreibt sie mich so cica 4-5 mal die Woche an

Das ist schon sehr oft und zeigt doch, dass sie Interesse hat. Nicht jeder ist 24/7 am Handy, man hat auch noch andere Dinge zu tun. Ich finde du erwartest zu viel. Warte die nächsten Treffen ab und schau wie es sich entwickelt.