Date ausgemacht aber seither kein Kontakt mehr!

5 Antworten

Ich glaube das würde nichts an deiner Situation änderen , daher kannst du das frei entscheiden . Immerhin steht euer Treffen ja schon fest . Klar könntest du ihm eine sms schreiben und vielleicht freut er sich ja genauso wie du (:

Wie wär's mit einer SMS "Hallo, alles klar, bleibt's dabei?" Das ist völlig unverfänglich.

Das "wie geht's" kannst du weglassen! Der Rest geht in Ordnung! Das Geheimnis lautet: Klare Ansage! Männer leben das auch (bis auf einige Weich... ääähhh Ausnahmen)!

Es war klar: Wir treffen uns am Donnerstag! Punkt!

Noch Fragen? ;o)

Ich weiß nicht ob ich Sie nochmal treffen möchte weil ich mir verarscht vorkomme?

Also Entweder hat Sie (24) kein Interesse, wirklich noch viel mit anderen Männern am laufen oder spielt heiß kalt Spiele............Sie meldet sich morgens bei mir und dann oft Stundenlang nicht zurück obwohl sie vorher sagt, dass sie nur zuhause chillt und dabei auch das ein oder andere mal online ist. Deshalb meine drei Thesen oben. Auf alles habe ich keine Lust. Ich habe Sie gefragt ob wir den Kontakt lieber abbrechen wollen, weil ich denke, dass sie kein Interesse hat und aufeinmal sagt sie mir, dass es nicht an mir liegt und wir uns gerne nochmal treffen könnten. Richtig begeistert klang das auch nicht wirklich. Sie hat danach auch sofort gesagt, dass sie sich nun schlafen legen muss und wir morgen weiterschreiben......Wir hatten bisher 2 Dates und beide Male ging die Initiative von mir aus und dieses Mal irgendwie ja auch schon wieder. Ich kann mich jetzt outen und sagen, dass ich auf diese Spiele keine Lust habe oder sie fragen was los ist, aber damit schieße ich mich ja auch ins aus.

Deshalb überlege ich, ein nächstes Treffen (SIE HAT MICH JETZT GESTERN NACHDEM ICH SIE NACH NEM KONTAKTABBRUCH GEFRAGT HABE; GEFRAGT; WANN ICH DIESE WOCHE ZEIT HABE) abzulehnen und den Kontakt abzubrechen. Was meint ihr? Ich denke es wird im besten Fall so weiterlaufen wie bisher, aber dann kann ich mich auch nicht locker machen und erst recht nicht verlieben, wenn ich es aber anspreche, wird sie sich wohl nicht verlieben, weil ich jetzt schon "rumstresse".

Versteht ihr das Dilemma?

...zur Frage

Eure schlechtesten Dates - wie liefen sie ab?

Hatte mal ein Date, die mir 45 Fragen in 45 Minuten gestellt hat. Danach habe ich das abgebrochen. War nur noch genervt und gestresst. Bin jetzt auf Polizeiverhöre bestens vorbereitet XD

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Chatbekanntschaften?

Wie lange hattet ihr Kontakt bis zum realen Treffen? Wo habt ihr euch verabredet und was ist draus geworden?

...zur Frage

WIe lange warten bis ich mich bei ihm melden soll/kann?

Hi!

Wurde heute morgen (gegen 11 Uhr) von einem Mann gefragt ob wir uns mal treffen wollen und er hat mir seine Nummer gegeben (er hat meine NICHT). Da ich ihn schon ganz süß finde habe ich ihm gesagt, dass ich mich melde und wir dann gerne was ausmachen können.

Nun meine Frage: WIe lange soll ich warten bis ihn ihn anrufen oder eine SMS schreiben kann? Habe halt schon öfter gehört, dass es z.B am selben Tag zu "aufdringlich" ist. Was meint ihr denn? Wäre es denn schlimm wenn ich ihm heute Abend ne kurze SMS schicke, damit er auch meine Handynummer hat? ODer soll ich lieber bis morgen oder übermogen warten?

...zur Frage

Warum liest er meine Nachrichten und antwortet nicht?

Seid Sonntag schreibe ich mit einem Typen, kenne ihn durch Facebook. Haben erstmal da geschrieben dann hat er gefragt ob wir nicht bei whatsapp schreiben sollen (was ja heisst er wollte meine Nr). Haben auch dann lange geschrieben und er hat mich auch gefragt ob wir uns dann nicht treffen sollen da man ja ewig schreiben könnte. Haben uns dann für diesen Samstag verabredet. Danach hat er mir kaum noch zurück geschrieben. Hab ihm dann heute einen Frohes Neues Jahr geschrieben er hat mir auch zurück geschrieben. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll da er zwar zurück schreibt aber danach die Nachrichten von mir liest aber nicht antwortet. Weil wir sind ja für morgen verabredet aber steht halt noch keine Uhrzeit fest und ich hab das Gefühl das ich ihn nerve. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

...zur Frage

Was kann man alles machen wenn man sich mit einer freundin verabredet?

Hey ich wollte mich morgen mit meiner Freundin treffen...nur wir wissen nicht was wir machen können da unsere stadt nicht so viel anbietet. Und außerdem soll es morgen regnen :( Könnt ihr mir helfen und mir ein paar vorschläge machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?