Gehalt bei Cafe del Sol?

3 Antworten

bei mir warens 8,50, weil ich schon einmal in der gastronomie gearbeitet habe, sonst 7,50. dazu kommt noch ne beiteiligung am trinkgeld waren bei mir meistens noch mal so 10-12 € am abend

Was macht einen guten Kellner aus?

Hey ich arbeite seit gut zwei Monaten als Aushilfe in einem Restaurant. Ich würde gerne mal wissen was eurer Meinung nach einen guten Kellner ausmacht damit ich weiß was ich noch ändern/verbessern kann. Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Süßer Kellner im Café del Sol. Wie bekomme ich seinen Namen raus?

Hallo alle zusammen. Meine Eltern waren heute mit zwei Freunden (ebenfalls verheiratet) im Café del Sol verabredet und damit mein Vater auch trinken konnte, hab ich angeboten sie zu fahren und bin dann auch da geblieben. Uns hat ein sehr süßer Kellner bedient. Vielleicht 1-3 älter als ich. Ich würde total gerne wissen wie er heißt und hab insgeheim gehofft das er mir irgendwie seine Nummer gibt aber das wäre auch zu schön gewesen. Gut es war viel los und er musste arbeiten. Und vielleicht hat er auch eine Freundin. Immerhin sieht er richtig gut aus. Wir sind jetzt wieder zu Hause. Vielleicht wäre es anders gewesen wenn ich mit Freundinnen da gewesen wäre, aber ich seh auch leider nicht wie 20 aus. Viele schätzen mich jünger und vielleicht dachte er das auch. Oder keine Ahnung. Eigentlich macht das auch keinen Sinn aber könnte ich irgendwie seinen Namen rausbekommen oder so? Ne Freundin meinte ich könnte ja dem Café del Sol eine E-Mail schreiben aber die geben keine Infos raus. Also denke ich mal. Oder kann ich irgendwas machen um meinem Alter entsprechend auszusehen?

Danke im voraus

...zur Frage

Penne Honey Soße von Cafe del Sol?

Ich suche seit Wochen schon ein Rezept für die Soße bei den Penne Honey, von Cafe del Sol. Ich weiß nur dass auch Zwiebeln drin sind weil es auf der Speisekarte steht und das in der Soße auch schwarze kleine Stückchen drin sind. Kann mir da einer weiter helfen??

...zur Frage

Jobinserat Teilzeit: Lohn (Basis Vollzeit)?

Wenn bei einem Jobinserat für eine Teilzeitarbeit z.B. '€ 1500 brutto/monat (Basis Vollzeit)' angegeben ist, was bdeutet das genau? Sind die €1500 der tatsächliche Gehalt den man bekommt, oder wäre dass der Gehalt den man bekommen würde wenn man Vollzeit für die gleiche Arbeit angestellt wäre. Daher, muss man den tatsächlichen Lohn anteilmäßig ausrechnen für die Stunden die man angestellt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?