Gehalt auf Basis Vollzeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bedeutet das, dass ich als Teilzeit Arbeiterin nur die Hälfte, also 800€ Brutto bekomme oder hat das eine andere Bedeutung?

Wenn Vollzeit dort 40 Stunden sind, ja dann sind dies 800,-€ bei 20 Stunden.

BLAEKK  27.11.2021, 20:31

Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht: das wäre ja unter Mindestlohn…!

800 Euro brutto würde auf dieser Basis rund 9,60 Euro = Mindestlohn bei 83,33 Stunden per Monat basieren.

Gamze57
Fragesteller

Vielen Dank!

Bedeutet das, dass ich als Teilzeit Arbeiterin nur die Hälfte, also 800€ Brutto bekomme

Ja.

Oder 20/39 von 1600. Oder, oder, oder.

Denke, dass es das bedeutet. Wobei Du dann unterMindestlohn verdienst. Was ist denn das für eine Stelle?

Gamze57
Fragesteller

Vorsortierung von Briefen und Paketen bei der Post

Hast du einen Arbeitsvertrag oder woher hast du die 1600€?

Gamze57
Fragesteller

Das steht bei den Informationen (also nach Aufgaben etc.) dabei, die für den Job angeschrieben sind.