Soll ich ihr eine klare Ansage machen?

4 Antworten

Ich würde ihr eigentlich sogar knallhart die Fragen stellen ob sie kein Bock hat sich zu treffen und wenn ja soll sie es einfach sagen anstatt dich hinzuhalten.. ich sag’s mal so, wenn man Lust hat jemanden wieder zu sehen dann findet man Zeit! Aber hinterherrennen würde ich da auf keinen Fall..

Wenn jemand etwas wirklich will, findet er Möglichkeiten.

Wenn jemand etwas nicht will, findet er Entschuldigungen.

LiebesAnfaenger  04.04.2021, 06:45

Da war dieses ein schöner Spruch bei dir auf dem Kalender.

und abschreiben kannst du auch gut.

wenn ihr das Treffen für nächste Woche schon ausgemacht habt, würde ich ihr ab jetzt nichts mehr schreiben. Und totale funk Stille bewahren.

wenn sie das Treffen dann wieder verschiebt .. antworte ihr nicht mal !
dann wird sie denken du hast sie schon vorher abserviert hast und bekommt ein schlechtes Gewissen.
dann bist du übrigens derjenige der aus der Sache fein rausgekommen ist 😋😋

xxxSportlerxxx
Fragesteller

Würde ich gerne machen, aber ich habe bereits leichte Gefühle für sie...

Sag ihr einfach, dass sie Bescheid geben soll, wenn sie zeit hat und dräng sie nicht weiter.

Mit patzigen antworten wirst du ganz sicher kein date mehr bekommen

Sado3003937  17.05.2020, 20:33

wenn jemand jede Woche sagt ich habe keine Zeit, dann warte ich doch nicht bis die Person Lust auf mich hat. Klarer Fall von warm halten oder ich Trau mich nicht ihm zu sagen das ich ihn nicht wieder sehen will deswegen warte ich bis er mich in Ruhe lässt, ich spreche aus Erfahrung 😅

Dancingonmyown  17.05.2020, 20:34
@Sado3003937

Ja eben. Entweder sie hatte wirklich keine zeit, dann meldet sie sich. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber wenn man nach dem ersten date schon patzig wird, dann wird es definitiv kein zweites geben