An welchen Tag findet ihr ist ein Treffen mit dem Freund besser?

7 Antworten

Ich würde mich für Samstags und Sonntags und ab und an unter der Woche entscheiden.

Man hat am Wochenende einfach mehr Zeit und kann entspannter Dinge gemeinsam machen.

Sosososo530
Fragesteller

und wenns trotzdem immer nur 2 Stunden geht

LucyLu0  07.03.2022, 23:18
@Sosososo530

Wenn es immer nur 2std geht dann würde ich es mir lieber verteilen, dann freut man sich auf mehr Tage als "nur" auf ein Wochenende.

Da wäre ich für Mittwochs und Samstags.

Sosososo530
Fragesteller
@LucyLu0

Denken sie das macht was aus?

ich hätte zb gedacht sa und sonntag und dann noch alle 2 Wochen Mittwochs

LucyLu0  07.03.2022, 23:23
@Sosososo530

Ich sage ja nur das was ich für mich persönlich wählen würde. Es kommt ja auf Sie und Ihre Beziehung an, wie es für Sie am besten passt. Einfach dem bauchgefühl vertrauen.

Finde leider alle Vorschläge nicht gut. Feste Tage können kaum eingehalten werden, irgendwas kommt dazwischen und man fühlt sich damit verpflichtet. Auch an Tagen wo man vielleicht einfach kein Bock hat.

Samstag und Sonntag. Dann bleibt mehr Zeit für Sex.

Dann wenn ihr beide Zeit habt? Wir kennen doch nicht eure Terminkalender

Finde Wochenende am besten