Treffe mich am Samstag mit einer Frau, die einen Freund hat. Wie wird das Treffen höchst wahrscheinlich ausgehen?

6 Antworten

Wenn sie einen Freund hat, wird sie wahrscheinlich nur Freundschaft wollen. Aber zu 100% kann man das nicht sagen. Wenn sie sich an dich ranmacht, block ab.

Du bildest dir was ein. Wundere dich nicht, wenn sie mit ihrem Freund erscheint.

MegaMann1234
Fragesteller

Würde mich nicht stören 😂

ToniKim  18.03.2022, 00:08
@MegaMann1234

ja, eben, damit rechnet sie auch, ich habe auch dich richtig eingeschätzt)

Bevor du dich, aus deiner Erwartungshaltung heraus, zum "Horst" machst, geh lieber erst mal einfach nur davon aus das sie es rein freundschaftlich sieht.

Ihr seid Mitstudenten, sie hat nen Partner.... also denke ich nicht das sie "auf mehr" aus ist.

Aber selbst wenn, dann geh nicht automatisch davon aus das daraus etwas Ernsthaftes oder Längerfristiges wird.

Lieber die eigene Erwartungshaltung runterschrauben, vor allem bei Leuten die bereits in einer festen Beziehung sind - so wird man weniger enttäuscht

MegaMann1234
Fragesteller

Die Antwort nehme ich mir zu Herzen 😊 Danke

Sie betrügt also ihren Freund mit dir und du machst das Spiel auch noch mit? Ganz stark von euch...

MegaMann1234
Fragesteller

Wer sagt hier was von Betrügen?

SoIid  18.03.2022, 00:07
@MegaMann1234

Man trifft sich nicht als Kerl mit einer vergebenen Frau zum Essen oder ins Kino. Gehört sich nicht finde ich. Was soll der Freund von halten?

MegaMann1234
Fragesteller
@SoIid

Ja keine Ahnung ich weiß, dass es eine scheiße von mir ist. Ich glaube aber es wird eh nichts passieren

SoIid  18.03.2022, 00:12
@MegaMann1234

Wenn du merkst, dass sie mehr will dann würde ich auf Distanz gehen, willst ja am Ende sicher nicht der Arsch sein.

verreisterNutzer  18.03.2022, 00:06

Das muss ja nicht gleich betrügen sein. Ich bin auch mit einem anderen Jungen essen gegangen, obwohl ich in einer Beziehung bin und unternehme auch etwas mit anderen Jungs. Das war immer ohne Hintergedanken und sie wussten, dass ich einen Freund habe. Das war immer auf freundschaftlicher Basis. Da ist nichts Verwerfliches daran.

SoIid  18.03.2022, 00:08
@verreisterNutzer

Echt? Und dein Freund fand das auch noch in Ordnung? Würde mich so unwohl dabei fühlen...

verreisterNutzer  18.03.2022, 00:09
@SoIid

Er darf auch mit anderen Mädchen etwas unternehmen oder essen gehen solange es nur auf freundschaftlicher Basis ist. In einer Beziehung sollte man sich vertrauen.

SoIid  18.03.2022, 00:10
@verreisterNutzer

Ja nur wie weit geht "freundschaftliche Basis"? Reden kann man ja viel. Wenn es euch beiden wirklich nichts ausmacht dann chapeau, haben sich die beiden richtigen gefunden.

Naja, kommt drauf an, was du willst - eine schnelle Nummer oder eine Beziehung?

Wenn sie jemanden mit dir bescheißt, musst du damit rechnen, dass sie auch eines Tages dich mit einem anderen bescheißt.

Vor allem, weil das so wie oben geschildert wirklich nach purem Vorsatz klingt.