Frau nach treffen fragen, weil ich im schreiben schlecht?
Hey, bin der letzte Mensch was schreiben mit "fremden" angeht. Der Chat wird dann schnell langweilig und ich weiß nicht, wie man am besten formulieren dass ich der größte Mongo beim schreiben bin und mich gerne treffen würde.
Habe vorformuliert:
Hey mir fällt es schwer nur zu schreiben, wenn man sich garnicht kennt und ich möchte nicht, dass der chat langweilig wird, weil ich dich gerne kennenlernen möchte. Deswegen würd ich mich gerne mit dir treffen, wenn du lust hast. Würde dich natürlich einladen, wenn wir ausgehen 😊
Bin irgendwie unzufrieden, hmm 😫
Wäre nett wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte
2 Antworten
Hallo
Treffen mit Fremden jetzt zu Coronazeiten sind schwierig.
Hast Du mal darüber nachgedacht einfach erstmal Sprachnachrichten zu schicken? So könnt Ihr direkt die Stimme des anderen hören und Du musst nicht tippen.
Deine Nachricht finde ich so nicht schlecht. Du sagst direkt was Du möchtest und warum.
Was mit gerade noch eingefallen ist, vielleicht wäre Videochatten auch eine Möglichkeit. Das geht ja mittlerweile über recht viele Programme und Apps.
Haben uns dazu entschieden uns zu testen und auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Danke aber für die Idee. :)
Ganz normal telefonieren geht nicht?
Hmm weiß nicht, dann lieber schreiben. Geht halt darum, dass ich immer lieber ein direktes Feedback habe, wie die Mimik. Und auch beim flirten finde ich das wichtig, weil sonst so kleine Gesten, wie Lächeln oder Tür aufhalten fehlen.
Würden uns dann sowieso mit Test treffen, oder falls sie das nicht möchte irgendwo draußen. Auf jeden Fall ein guter Hinweis mit Corona, vergessen ja auch viele.
Danke für die Rückmeldung! :)