Frau nach treffen fragen, weil ich im schreiben schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Treffen mit Fremden jetzt zu Coronazeiten sind schwierig.

Hast Du mal darüber nachgedacht einfach erstmal Sprachnachrichten zu schicken? So könnt Ihr direkt die Stimme des anderen hören und Du musst nicht tippen.

Deine Nachricht finde ich so nicht schlecht. Du sagst direkt was Du möchtest und warum.

Juggs
Fragesteller

Würden uns dann sowieso mit Test treffen, oder falls sie das nicht möchte irgendwo draußen. Auf jeden Fall ein guter Hinweis mit Corona, vergessen ja auch viele.

Danke für die Rückmeldung! :)

Nina, Community Manager  01.12.2021, 08:41
@Juggs

Was mit gerade noch eingefallen ist, vielleicht wäre Videochatten auch eine Möglichkeit. Das geht ja mittlerweile über recht viele Programme und Apps.

Juggs
Fragesteller
@Nina, Community Manager

Haben uns dazu entschieden uns zu testen und auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Danke aber für die Idee. :)

Ganz normal telefonieren geht nicht?

Juggs
Fragesteller

Hmm weiß nicht, dann lieber schreiben. Geht halt darum, dass ich immer lieber ein direktes Feedback habe, wie die Mimik. Und auch beim flirten finde ich das wichtig, weil sonst so kleine Gesten, wie Lächeln oder Tür aufhalten fehlen.

Tannibi  29.11.2021, 10:56
@Juggs

Telefonieren natürlich für die Verabredung,
nicht monatelang.