Wie schaffe ich es dass sie kein Interesse verliert?

5 Antworten

Du solltest nicht so unsicher sein.
Entweder, du bist auch davon überzeugt sie mit dir, deinem Charakter, deinem Inhalt zu überzeugen und zu halten, dann funktioniert das auch, oder du bist es nicht, dann passt ihr aber sowieso nicht zusammen, weil du ja nicht dein weiteres Leben darauf ausrichten kannst, panisch möglichst attraktiv für diese Frau zu wirken…

Abgesehen davon liegt Attraktivität ja auch im Auge des Betrachters. Insofern wird sie ja nicht für 100 % aller Männer maximal attraktiv wirken. Und es sind ja auch nicht alle Menschen gleich, vielleicht ist sie nicht so egozentriert wie vermeintlich viele andere hübsche Frauen in deinen Augen? Und vielleicht sind ihre persönlichen Ansprüche an Männer, die für sie attraktiv sind, ganz andere, als du interpretieren würdest? Und vielleicht hat sie zu schlechte Erfahrungen mit „zu attraktiven“ Männern gemacht? Würde ich alles nicht überinterpretieren…

normalerweise suchen sich solche Frauen ja nur die hübschesten Typen und auf „normale“ Antworten sie meistens garnicht...

Ach Quatsch. Außerdem ist Schönheit immer subjektiv. Wenn ich einen Mann auf Datingapps sehe, der mir seinen ach so tollen freien Oberkörper in die Kamera hält, dann ist der schneller mit dem X aus meiner Liste, als ich Schnaufen kann.

Du musst nur eindeutig mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Sei mal bisschen mehr von dir selbst überzeugt und überleg nicht ständig "ohgott, was findet sie nur an mir? Wie kann ich sie halten? Wie kann ich das Gespräch Interessant gestalten?"

Das ist nicht nur deine Aufgabe. Interesse besteht aus zwei Personen und auch beide müssen etwas dafür tun.

Würde sie gerne nach einem Treffen fragen aber wir schreiben ja erst 2 Tage

Je eher, desto besser. Stell dir mal vor ihr schreibt über Wochen hinweg und habt schon das "wichtigste" ausgeschrieben, dann trefft ihr euch persönlich und die Hälfte des ganzen Gesprächstoffs ist weg. Total öde. Man muss ja nicht gleich mit der Tür nach zwei Stunden ins Haus fallen, aber ich finde beschnuppert habt ihr euch ja bereits erfolgreich. An deiner Stelle würde ich sie die nächsten 1-2 Tage mal fragen. Schließlich kann es bis zum eigentlichen Treffen ja nochmal ein paar Tage dauern die ihr "überbrücken" müsst.

Ich wünsch dir viel Erfolg! Denk nicht so viel darüber nach, sonst wird es nur unnötig kompliziert und das spürt eine Frau oftmals.

Und außerdem hat sie dich ja nicht ohne Grund mit einem Icebreaker angeschrieben.

Suchst du was festes oder nur Spaß, wie die meisten dort?

Wieso gehst du davon aus, dass du nicht in ihrer Liga spielst, nur weil du ein Selbstbewusstsein - Problem hast?

Wenn du sie kennenlernen willst,dann treffe dir mit ihr, langes hin- und herschreiben macht langweilig.

Verlasse mal die dummen Gedanken, dass sie vielleicht was besseres als dich verdient hätte, wenn du denkst, dass du für sie zu langweilig bist, nur weil sie eine hübsche Frau ist. Warum schreibst sie dir dann?

Wenn sie kein Fake ist, dann frage sie nach einem Treffen und dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob es bei euch beiden passen könnte.

Du kannst ihr ja erklären, dass du es nicht so mit langem Schreiben hast, dann wirst du ja sehen, ob sie dich vertröstet, oder zusagt.

.

Kümmer dich gut um ihr,und sei immer freundlich.