wie schreibt man in datingapps an?

1 Antwort

"Hallo, du wirkst sehr sympathisch, hättest du Lust auf ein Kennenlernen?" Wenn im Profil nichts Aussagekräftiges steht.

"Hi, dein Profil gefällt mir sehr, was für Serien guckst du denn am liebsten?" Als Beispiel, wenn sie im Profil stehen hat das sie gerne auf dem Sofa entspannt oä.

Wenn möglich, sollte man immer auf das Profil eingehen und eine Frage diesbezüglich stellen. Dann hat man ein Thema das sie / ihn auch interessiert und zu dem die Person was sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈