Wir hatten Freundschaft Plus. Eines Tages gestand er mir, dass er Gefühle für mich hatte, aber da er 300 km wegzog, zogen wir beide es nicht zwingend in Betracht zusammen zu kommen, da Fernbeziehungen einfach schwer sind.
Ich hatte Monatelang damit gerechnet, dass sich der Kontakt cupped, wenn er umgezogen ist. So war auch der Plan. Dann sagte er, dass ich ja zu ihm in die neue Stadt kommen kann oder wenn er bei seiner Mom ist, ich ja auch dort schlafen könne und wir dann Zeit verbringen können.
So lief der Kontakt weiter. Wir schrieben jeden Tag. Mit Herzen. Guten Morgen-Nachrichten all sowas. Als ich das erste mal bei ihm war, nannte er mich plötzlich "Süße", "Babe", "Baby" all sowas. Die Nachrichten wurden auch immer mehr. Er wollte immer mehr kuscheln und hat mich auch überrascht indem wir ans Meer gefahren sind.
Dann an einem Abend habe ich auf einer Party sehr viel getrunken und schrieb "Ich liebe dich". Dann kam eine Sprachnachricht mit, dass ich das ja alles falsch verstanden hätte und er keinen Kontakt mehr möchte.
Ich versteh nicht? Er wollte doch den Kontakt länger halten, gab mir Kosenamen, wurde anhänglicher, kochte für mich, überraschte mich und schießt mich aus dem nichts ab wegen einer solchen Nachricht? Das ist doch klar, dass ich denke er will doch mehr, wenn er so auf einmal handelt. Ich habe gedacht, dass bedeutet, dass doch etwas festes draus entsteht.
Ist das nicht offensichtlich, dass ich das dann denken könnte? Was denkt ihr was der Grund gewesen sein könnte? Wie hätte ich erkennen sollen, dass er verarscht? Wie hättet ihr das aufgenommen, wenn ihr auf einmal so behandelt worden wärt?