Soll ich ihr noch schreiben oder sie einfach löschen?
Hey Leute,
ich schreibe seit über zwei Wochen mit einem Mädchen, das anfangs interessiert wirkte. Sie meinte, wir hätten denselben Humor, hat meine Nachrichten geliket und sich manchmal sogar mein Profil angesehen.
Allerdings habe ich gemerkt, dass ich immer derjenige bin, der das Gespräch startet. Wenn ich nicht schreibe, kommt von ihr nichts. Ihre Antworten kommen oft erst nach Stunden, obwohl sie in der Zeit online ist und mit anderen schreibt (ihr Snapscore steigt). Ich habe sie mal gefragt, ob wir uns treffen wollen, aber sie meinte nur: „Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt darf.“ Das kam für mich eher wie eine Ausrede rüber.
Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich mich frage:
1. Soll ich sie einfach ignorieren und von selbst gehen lassen?
2. Soll ich sie direkt entfernen und abschließen?
3. Oder soll ich ihr eine Nachricht schreiben, in der ich klarmache, dass ich kein Interesse mehr an dieser einseitigen Sache habe?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
2 Antworten
Hallo Kussaufdienu55
Also das ist eine eindeutige Sache. Du hast ihr gezeigt dass du interesse hast, aber sie hat abgelehnt und ist ausgewichen. Einfach löschen und weiterleben. Zeitverschwendung.
Gruß Paul
Ich würde ihr weiterhin schreiben und in 2 Wochen nochmal nach einem Treffen fragen!
Das war vor fast 20 tagen