Sind wir füreinander bestimmt?

1 Antwort

So schwer es auch ist,das wird nicht klappen,er macht sich keinen einzigen Gedanke über dich,verwende deine Zeit in etwas wertvolleres und wenn er eine Freundin später hat und du immer noch so an ihn denkst wird es nicht gut ausgehen,mach stattdessen etwas besseres

Gina33low
Fragesteller

Habe ich versucht. Muss ständig an ihn denken seit 5 Jahren. Habe alles ausprobiert er geht mir nicht aus dem kopf. Habe sogar eine beziehung….

Mallosss  24.01.2024, 15:34
@Gina33low

Steck diese liebe die du zu ihm hast in deine Beziehung,weil du musst so denken,der gibt nicht mal 1 bisschen auf dich,das Problem ist,liebe kann man sich nicht aussuchen deshalb ist das ja auch so schwer