Ist mein Freund toxic?
Long story short: Ich werde immer wütender auf meinen Freund. Am Anfang konnte ich noch alles ignorieren — ich fand ihn lustig. Er macht gerne sexistische Witze oder generell Witze über andere Gruppen, und das fand ich am Anfang auch ganz lustig; ich meine, er ist ja auch das Gegenteil von rassistisch — er parodiert das immer nur. Aber in letzter Zeit geht es mir nur noch auf die Nerven. Wenn wir so zwei Stunden oder so mal ernst einfach nur reden, schafft er es nie, ruhig zu bleiben. Oft steht er auf, leckt mir das Gesicht ab oder verpasst mir einen Hosenzieher. Es nervt einfach nur, wenn ich etwas Ernstes sage — das passiert halt täglich.
Dazu kommt, dass zum Beispiel heute: Ich war knapp angezogen, weil ich halt zu Hause bin, mit Thigh‑Highs, einfach weil es mir gefällt, und habe Karaoke gesungen, halt zum Spaß. Das war so um 0 Uhr. Er hat ein Foto von mir von hinten gemacht und ich sagte ihm, dass ich das nicht okay finde, weil ich gerade einfach Spaß hatte und er mir den Moment kaputt gemacht hat. Er sagte, dass er doch wohl ein Bild von seiner Freundin machen könne, und ich meinte, dass es eine sehr private Situation für mich ist und dass ich das nicht will — ich wollte einfach nur glücklich sein in dem Moment. Daraufhin meinte er, dass ich überreagiere und dass ich ja schon anderen Leuten nackt Bilder von mir geschickt habe. Ich sagte dann, dass man das nicht vergleichen kann, weil — wie er auch weiß — ich bei diesen Bildern minderjährig war und dazu manipuliert wurde von alten reichen Männern. Er sagte, das wäre meine Schuld gewesen, also meine Entscheidung, weil ich ja den Knopf gedrückt habe. Dabei war er auch die ganze Zeit am Handy; das hatte mich so sauer gemacht, weil ich ihn auch mehrmals gebeten habe, es bitte wegzulegen. Dann bin ich aufgestanden und wollte es nehmen — ich konnte aber nicht, deswegen habe ich ihn leicht geschlagen. Dafür hat er mich am Nacken gepackt und aufs Bett gedrückt. Als ich dann weiter sagte, dass es nicht okay ist, was er gesagt hat, hat er mich festgehalten und mich an sich gedrückt, um zu schlafen. Ich kam erst jetzt raus, weil er eingeschlafen ist.
Was denkt ihr? Ich will das nicht, aber ich liebe ihn wirklich.