Bitte helft – die neusten Beiträge

Ist mein Freund toxic?

Long story short: Ich werde immer wütender auf meinen Freund. Am Anfang konnte ich noch alles ignorieren — ich fand ihn lustig. Er macht gerne sexistische Witze oder generell Witze über andere Gruppen, und das fand ich am Anfang auch ganz lustig; ich meine, er ist ja auch das Gegenteil von rassistisch — er parodiert das immer nur. Aber in letzter Zeit geht es mir nur noch auf die Nerven. Wenn wir so zwei Stunden oder so mal ernst einfach nur reden, schafft er es nie, ruhig zu bleiben. Oft steht er auf, leckt mir das Gesicht ab oder verpasst mir einen Hosenzieher. Es nervt einfach nur, wenn ich etwas Ernstes sage — das passiert halt täglich.

Dazu kommt, dass zum Beispiel heute: Ich war knapp angezogen, weil ich halt zu Hause bin, mit Thigh‑Highs, einfach weil es mir gefällt, und habe Karaoke gesungen, halt zum Spaß. Das war so um 0 Uhr. Er hat ein Foto von mir von hinten gemacht und ich sagte ihm, dass ich das nicht okay finde, weil ich gerade einfach Spaß hatte und er mir den Moment kaputt gemacht hat. Er sagte, dass er doch wohl ein Bild von seiner Freundin machen könne, und ich meinte, dass es eine sehr private Situation für mich ist und dass ich das nicht will — ich wollte einfach nur glücklich sein in dem Moment. Daraufhin meinte er, dass ich überreagiere und dass ich ja schon anderen Leuten nackt Bilder von mir geschickt habe. Ich sagte dann, dass man das nicht vergleichen kann, weil — wie er auch weiß — ich bei diesen Bildern minderjährig war und dazu manipuliert wurde von alten reichen Männern. Er sagte, das wäre meine Schuld gewesen, also meine Entscheidung, weil ich ja den Knopf gedrückt habe. Dabei war er auch die ganze Zeit am Handy; das hatte mich so sauer gemacht, weil ich ihn auch mehrmals gebeten habe, es bitte wegzulegen. Dann bin ich aufgestanden und wollte es nehmen — ich konnte aber nicht, deswegen habe ich ihn leicht geschlagen. Dafür hat er mich am Nacken gepackt und aufs Bett gedrückt. Als ich dann weiter sagte, dass es nicht okay ist, was er gesagt hat, hat er mich festgehalten und mich an sich gedrückt, um zu schlafen. Ich kam erst jetzt raus, weil er eingeschlafen ist.

Was denkt ihr? Ich will das nicht, aber ich liebe ihn wirklich.

Liebe, Freunde, Beziehung, Hilfestellung, Sex, Streit, bitte helft, toxische Beziehung

Bin ich zu weit gegangen?

Ich M17 und meine Freundin F15 zerbrechen vermutlich bald, zuerst konnte sie nichts unternehmen ahn unserem 4 monatigen Jubiläum, dann hat sie sich knappe 18 Stunden vor meinem Geburtstag abgemeldet obwohl ich mir den ganzen Nachmittag für sie freigehalten habe und dann einfach alleine depressiv war. Dann haben wir uns getroffen alles war gut aber sobald das treffen vorbei war waren wir zurück auf sie reagiert vielleicht mal alle 2-3 Tage auf Nachrichten. Ich weis sie ist auf dem Autissmuss Spektrum und hatte in letzter Zeit eine eher grobe Zeit (Prüfungen/Präsentationen, impftermine wass alles seine eigenen Panikattacken bei ihr auslöste) und ich versuchte ihr immer zur Seite zu stehen. Aber gestern bin ich extra nach dem Kurs auf den Zug gestresstu nur das ich sie sehen konnte. Und dann Konnten wir Genau 15 min reden. Beide ziemlich passiv aggressiv. Und am Ende sagte ich ihr das ich weis das sie meine Nachrichten nicht liest weil sie immer in der gleichen minute wie die Nachrichten als gelesen angezeigt werden Antworten und direkt wieder offline geht, oder auch Sprachnachrichten zwar ahnsieht aber nicht abspielt. Dazu kommt noch die Angst das ihre Mutter uns den Kontakt verbieten könnte da sie ihr gegenüber zugegeben hat das sie nicht mehr Jungfrau ist. Ich habe mich zwar schon via Text für mein verhalten entschuldigt aber weis nicht ob jetzt total verkakt habe.

Falls mein Beitrag unleserlich ist tut's mir leid, bin gerade voll im Stress und wollte ihn jetzt schon Stellen weil ich heute keine Zeit mehr hätte dafür.

Vielen dank für alle antworten MFG Sprachfuchs

Angst, Stress, Liebeskummer, Gefühle, Beziehungsprobleme, Freundin, Partnerschaft, Streit, Verlustangst, bitte helft

Sind wir füreinander bestimmt?

Hi Leute, habe das Gefühl ich und ein bestimmter Junge sind füreinander bestimmt.

Ich habe ihn kennengelernt bei meiner Konfirmation mit 13 jahren und damals habe ich mich in ihn verliebt. Es war nicht nur ein crush sondern es war wirklich ein überwältigendes Gefühl der Liebe wie ich es noch nie gespürrt habe. 

Ich habe immer an ihn gedacht und als wir mal streit hatten habe ich fast keine Luft mehr bekommen und mein herz hat so schnell geschlagen wie noch nie. Er hat mir klar gemacht dass er nichts von mir möchte und hat mich auch länger ignoriert und ich habe die Tage und Monate gezählt.

Nun hatten wir mehrere Jahre keinen kontakt mehr.

Ich bin heute 18 Jahre alt und ich liebe ihn immer noch genauso, obwohl es nie erwidert wurde. Ich denke seit Jahren täglich an ihn. Ich habe deshalb vor einigen Monaten kontakt zu ihm aufgenommen und ihm gesagt, dass ich kein romantisches interesse mehr an ihm habe (was gelogen ist) und mir eine Freundschaft wünsche (damit ich überhaupt kontakt zu ihm haben kann). Er erklärte mir daraufhin dass er mich früher deshalb ignoriert hatte weil er keine Beziehung will sondern lieber alleine in seinem zimmer war. Er sagt, er geht nur raus wenn er zur schule geht und sonst nie, es hat sich also bis heute nichts geändert. Er versprach mir mich nicht mehr zu ignorieren weil ja jetzt alles geklärt ist.

Nun ja, er hat mir nicht einmal von sich aus geschrieben. Er ignoriert jetzt seit einer Woche wieder meine nachrichten und ist auch nicht zu meiner party erschienen wo er zugesagt hatte. Er hatte es nicht mal selbst abgesagt sondern der Freund von ihm der ihn begleiten sollte hatte mir geschrieben dass er nicht kommt weile er krank ist.

Auf die nachrichten „gute besserung" und „schade dass du nicht da warst hätte dich gerne wiedergesehen" antwortet er nicht. Lesebestätigung hat er aus deshalb weiss ich nicht ob er es gelesen hat aber ich denke schon.

Ich weiss dass sich alles danach anhöhrt als ob ich ihm hinterher renne und er nichts von mir will, aber ich habe das Gefühl dass das mit uns noch nicht vorbei ist. Es kann gar nicht so sein. Ich denke so oft an ihn und kann mir nicht vorstellen dass es das schon war mit uns.

Die liebe die ich für ihn empfinde kann unmöglich nur einseitig sein, auch wenn alles darauf hindeutet dass es so ist.

Was kann ich nur tun?

Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Trennung, Beziehungsprobleme, Freundin, Jungs, Partnerschaft, Streit, unerwiderte Liebe, horny, schneller-wachsen, Crush, bitte helft

Meistgelesene Beiträge zum Thema Bitte helft